This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselanhänger / Handtaschencharm
#1
Hallo ihr Lieben!

Diesen Schlüsselanhänger habe ich als Geschenk-Zugabe geperlt. Es musste schnell gehen (tat es nicht) und ich brauchte etwas neutrales in Schwarz-Weiss, das ein wenig elegant wirkt. Die Basis-AL habe ich auf dieser Seite hier gefunden.

Leider musste ich ein wenig improvisieren, der Draht ist mehrfach gerissen, weil es ja unbedingt der weiche schwarze Häkeldraht sein musste, die Perlen sind mir um die Ohren geflogen, der Nylon hat gemacht was er wollte, einen passenden Pendant hatte ich auch nicht und am Ende habe ich wie eine Besessene nach dem Handy-Anhängerband gesucht und erst nach 20 Minuten gemerkt, dass ich es vor der Nase hatte. Also ich muss sagen, Schmuck bastele ich nicht wirklich gern. So nun aber meine Version:

[Bild: 5k7e.jpg]

Ich habs schon am Geschenk befestigt, daher der bunte Hintergrund. Aber so seht ihr es, wie es ja auch verschenkt wird.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Oje, das ist ätzend, wenn einen eine Bastelei so nervt. Manchmal ist es dann ganz schön, wenn mans verschenken kann und nicht mehr sehen muss, gell? Biggrin
Ich finde aber, du hast sehr hübsch improvisiert!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ja, er ist jetzt weg und ich bin froh drum. Biggrin Wink Naja, er hat auf jedenfall gefallen und das war schön. ^^ Danke
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der ist echt schön geworden! Mir gefallen die tropfenförmigen Anhänger besonders gut. Die erinnern an Rauchquarz und Bergkristall. Wirklich edelSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Ach ich kenn das auch, wenns mal schnell gehen soll und nix klappen will.... aber dafür ist er doch recht hübsch geworden, mir gefallen auch die "Tropfen" ^^ und wenn der Beschenkte sich darüber freut, aber er nicht weiß was man für Nerven gelassen hat, dann ist doch alles gut Wink
Zitieren
#6
Der ist sehr hübsch, würde zu meiner Handtasche perfekt passen Smile ich stehe diese Weihnachten auch total auf Anhänger als Geschenke.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste