This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eselbase
#1
Hallöchen! Da ich seit Mittwoch Semesterferien habe, hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas zu basteln. Abgesehen von den ganzen Weihnachtsbasteleien, die ich leider nicht zeigen kann. Das ist die Base für einen Bigheadesel, den ich seit einem Monat immer mal wieder weitermache, wenn ich ein paar Minuten habe am Wochenende. Außerdem hatte ich für halloween eine Kürbiscane gemacht, aber dann ging der Stress los und ich konnte sie nicht verarbeiten. Deshalb werde ich morgen einfach die Kürbisse mitbacken und zu Ohrringen weiterverarbeiten. Ich hoffe das klappt..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Mir gefällt das feine Muster der Wiese. Dein Esel wird sich darauf bestimmt wohlfühlen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Mir gefällt die Base, ist mal etwas Abwechslung zwischen den ganzen weihnachtlichen Sachen Wink. Kann mir einen Esel da sehr schön drauf vorstellen.
Die Kürbiscane finde ich auch sehr gelungen...
Zitieren
#4
Ui, sehr schönes sommerliches grün Biggrin
Die Farben passen toll zusammen und mir gefällt das Muster sehr gut! Außerdem mag ich, dass der Rand nicht einfach rund ist, sondern so ungleichmäßig. Bin schon gespannt, wie der Esel darauf aussehen wird!

Das mit der Kürbis-Cane ist auch eine super Idee ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste