This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Rentier, verkleidet als Weihnachtsmann
#1
Ja, ganz genau... nimmt man es ganz genau ist es doppelt verkleidetes Tier. Diese Erkenntnis hat mich unheimlich gefreut Biggrin.
Ich habe es mir selbst geperlt, aber ich bekomme es erst zu Weihnachten *g*. Einzige Änderung an der Anleitung ist, dass ich das Schwänzchen gebogen hab, schaut so süßer aus finde ich...
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, Danke dafür Smile.

Ohne Blitz:

   

Mit Blitz:

   

Von hinten:

   
Zitieren
#2
Du liebst besonders die verkleideten Tiere, nicht wahr? Da ist ein doppelt verkleidetes ja ein besonders passendes "Geschenk". Ist jedenfalls sehr niedlich. Und die Base ist traumhaft - wie immer. Der Schnee auf der Tanne sieht aus wie Zuckerguß und das kleine Tierchen (Eichhörnchen?) guckt so keck aus dem Stiefel heraus - total putzig.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Das riesen Geschenk mit dem Gürtel drumrum ist auch einfach klasse! Und das Bärchen ist auch ganz niedlich. Wink
Die Base mit dem Schnee stelle ich mir wahnsinns aufwändig vor, und die Tanne ist doch ein Kuchen, oder? Biggrin Der Guss verläuft schon ein bisschen, muss also schnell aufgefuttert werden! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das dachte ich auch! Kuchentanne, ne Baumkuchen mit Guss!! Und hier gibts bei Sprüngli so einen leckeren, der wie ein Klotz mit Schnee drauf aussieht (und bestimmt mit schoggi und Nüssen ist und total hammer schmeckt, aber leider sind die Sachen da so teuer.... die sind zum Naseplattdrücken am Schaufenster gemacht) jedenfalls erinnert mich die Tanne da dran, an dieses Schaufenster, vor dem ich so gern stehe. Und das doppelt und dreifach verkleidete Bärli ist ja mal lässig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Sieht ja sehr frostig aus! Selbst die Tanne hat Eiszapfen angesetzt Biggrin

Ich finde den hier am schönsten von deinen drei Weihnachtsbigheads....einfach weil ich das Motiv so mag ^^
Zitieren
#6
Absolut genial sowohl das BigHead als auch die Base sind wieder super super schön.
Zitieren
#7
WunderschönSmile es ist total knuffig
Zitieren
#8
Wow, der Baum war sicher ziemlich aufwendig, oder? Und eine riesen Matscherei, 8o hat sicher Spaß gemacht. Biggrin Mir gefällt aber auch besonders deine Umsetzung des Schnees, magst du mir mal erzählen, wie du das gemacht hast? Sieht so schön unregelmäßig aus.

Ich muss aber sagen, dieses Big-Head gefällt mir irgendwie am besten. Vielleicht wegen der Farben? Weiß nicht genau, vielleicht liegts auch an der Base, aber es ist echt toll. Ich hätte nur vielleicht für das Geweih nochmal ein anderes braun genommen, ich dachte zuerst, es hängt mit den Ohren zusammen Tongue
Und die kleine Mütze diesmal in der Mitte vom Kopf ist auch süß Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Auch hier danke ich euch für die netten Worte Smile.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=76910#post76910' schrieb:Die Base mit dem Schnee stelle ich mir wahnsinns aufwändig vor, und die Tanne ist doch ein Kuchen, oder? Der Guss verläuft schon ein bisschen, muss also schnell aufgefuttert werden!

Hehe, ja er schaut bissel wie Terrassenplätzchen aus, ist ja auch das selbe Prinzip...

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=76957#post76957' schrieb:Wow, der Baum war sicher ziemlich aufwendig, oder? Und eine riesen Matscherei, hat sicher Spaß gemacht. Mir gefällt aber auch besonders deine Umsetzung des Schnees, magst du mir mal erzählen, wie du das gemacht hast? Sieht so schön unregelmäßig aus.

So aufwändig war der gar nicht... verschiedengroße Sterne ausschneiden, mit Fimorestekugeln übereinander kleben, Schnee drauf, Glitzer und Steinchen drüber... fertig Smile.

Welchen Schnee meinst du denn? Den auf dem Baum oder den Untergrund? Der Untergrund ist einfach weißes Fimo mit einem Zahnstocher zerkratzt, der auf dem Baum ist weißes Fimo mit Fimo-Liquid gemischt bis die Konsistenz zusagt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste