This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstdrache
#1
Hier ist nun mein kleiner Herbstdrache.

Da in der Vorlage ja die Fimo Blätter das Highlight an dem kleinen Kerlchen sind,habe ich mir überlegt das Herbstthema im Farbverlauf wiederzuspiegeln. Die Idee war,den Kopf ein bisschen wie ein Blatt zu gestalten,deswegen hat er den grünen Strich an dem die Blätter befestigt sind.Dieser war praktisch als Stiel gedacht Biggrin Und da im Herbst ja auch ordentlich Braun und Rot Töne zu sehen sind und ich keinen Regenbogen Drachen draus machen wollte,hat er ein dunkelrotes Gesicht bekommen und der Rest ist braun.

Was man leider nicht so gut sieht sind die Orangenen Kreise um seine Augen. Da ich die kleine Schnauze der anderen Drachen total niedlich fand,hat dieser hier auch eine bekommen. Das ist auch das erste Tierchen überhaupt,das ich nicht genau nach Vorlage gebastelt habe. Da die Perlen in der Anleitung alle Orange waren,konnten sich meine Buntstifte richtig austoben Biggrin

[Bild: j6oe-6a-ec8c.jpg] [Bild: j6oe-6b-060a.jpg] [Bild: j6oe-6c-bcbe.jpg]



(Al ist aus dem Adventskalender)
Zitieren
#2
Der ist aber vielleicht süß Smile. Ich mag deine Farbwahl und auch deinen "Blattfarbverlauf". Die grünen Stacheln stehen dem süßen auch sehr gut...
Zitieren
#3
Ach ist der süß als kleines Herbstblatt! Love Wirklich sehr schön geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das ist eine sehr schöne Farbvariante! Und die orangenen Kreise um die Augen kann man ganz gut erkennen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Der ist richtig niedlich! Die Farben passen richtig zum Herbst und machen ihn so süß Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#6
Wunderschön!
Die farben sind einfach tollSmile
Er sieht zum knuddeln aus
Zitieren
#7
Hihi, er ist auch sehr schön geworden.
Deine Farbverteilung ist sehr gut gelungen wie ich finde! Und die Idee mit den Stacheln/Blättern sehr gut umgesetzt. Jetzt bin ich aber auch noch sehr auf den Winterdrachen gespannt. Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Tolle Farben, süß der Kleine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste