This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feen und Elfen
#1
Ich habe noch eine gebastelt. Diese hier hat Ohren, ich weiss nicht, ob man das sieht.... Love Diesmal habe ich einen anderen Hut aufprobiert, es soll eine Rose darstellen. Auch die Haare sind anders gemacht. Inspiriert zu dem Hut hat mich das Buch "the beaded garden", auch wenn meine Rose anders aussieht als in der Anleitung. Rolleyes Und die Flügel hab ich mir von den Engeln von Pekaris abgeguckt. Es bleibt sicher nicht die letzte Elfe...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
sie ist super schön Smile
so schön fragil und das blau *ich liebe es*
Zitieren
#3
Die ist genauso schön wie die gestern.Smile Die Farben hast du wunderschön gewählt und ja man sieht dass sie Ohren hat. Auch die Flügel sind wunderschön zierlich. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Uiii, die Haare! 8o
"Noch eine"? Wieso hab ich denn da die erste verpasst? So geht's nicht!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=85682#post85682' schrieb:Uiii, die Haare! 8o
"Noch eine"? Wieso hab ich denn da die erste verpasst? So geht's nicht!


Die erste sitzt im Seerosenglas bei den Blumen, wie es sich gehört. Da guckt sie Fische...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das kommt davon, wenn man nicht mehr alle Threads immer wieder liest. Rolleyes Diese Sauerei muss wohl dringend wieder eine andere werden. Biggrin
Aber jetzt hab ich sie ja gefunden - und ich finde das Erstlingswerk fast noch schöner als die zweite!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Danke! ja, ich mag die erste auch lieber, ich bin aber noch am Experimentieren. So ganz wie ichs will ist es noch nicht. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
hhuhu
deine fee ist der hammer orki und die haare wie macht ihr das immer
toll
aber ich mag deine andere fee lieber sie schaut so klein und zierlich aus auf deiner seerose aus
soll jetzt nicht heißen das die fee nicht schön ist
ach menno du weiß wie ich das meine grummel bin halt gaga Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Oh, BlaaaauuLove Wunderschön und so elegant!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Oh, die ist ja auch süß. Die Farbe ist genial und durch das kleine Hütchen sieht man die Haare und das Gesicht viel besser. Und auch die Ohren Wink Love Aber es gibt eine Kleinigkeit, die mir aus irgend einem Grund nicht so gut gefällt... Die Augen. Das können aber auch meine dicken Augen um die Uhrzeit sein Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste