This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blazer aufmotzen? Kein Problem! Mit einer Perlenbrosche!
#1
Ich habe meinen biederen blauen Blazer heute zum Bewerbungsgespräch mit dieser Brosche aufgemöbelt.



[Bild: n7on.jpg]


Sie ist aus dem Buch: Blütenzauber aus Glasperlen von Simone Helmig und Anett Taraba. Ich habe sie nach der Anleitung für die Kirschblüte gefädelt, in transparent blau mit Farbeinzug pink, einer mattroten Rundperle 4mm und Tropfenperlen in hellrot irisierend. Die habe ich auf der Messe in Hamburg gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ging auch schnell. In dem Buch sind auch noch viele andere schmuckkreationen drin, von klein und zart bis gross und glitzernd. Auch die Farbkombis zu den Anleitungen gefallen mir sehr gut. Ich werde mir wohl noch ein paar mehr machen. Vor allem wenn das mit den Bewerbungen klappt und ich dann öfter im Kostüm rumrennen muss. Wacko
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
die brosche ist wunderschön Smile
du hast ganz tolle farben gewählt
Zitieren
#3
Die Brosche ist wunderschön Love Ich hätte nicht gedacht, dass die blaupinken Perlen auch elegant wirken können
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Das sieht total niedlich aus. Hübsche Idee, ist bestimmt positiv aufgefallen Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Stimmt, die ist wirklich schön^^ Allerdings drücke ich dir die Daumen, dass du sie nicht allzu oft brauchst, denn dann müsstest du ja zu vielen Bewerbungsgesprächen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Sehr schick, die Brosche! Thumbup Ich fädle auch gerade Schmuck mit blauen Perlen mit rosa Farbeinzug! Biggrin
Ich drücke dir alle erforderlichen Daumen für eventuelle Bewerbungsgespräche, die in nächster Zeit noch kommen!!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wunderhübsch! Ich bin sicher, sie bringt dir Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste