This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Engel
#1
Da mir gestern eine ganz liebe Person Engelsflügel geschenkt hat musste ich natürlich gleich Engel perlen Wink. Eigentlich mag ich ja gar keine Engel aber als Sammelfiguren finde ich sie toll und so kurz vor Weihnachten MUSS man Engel mögen Biggrin...
Leider kann ich ohne Licht nur so miese Bilder machen und man erkennt gar nicht, dass das Wattewölkchen ganz dolle glitzert wegen Glitzerpulver *g*.

Seite:

   

Von vorne:

   

Und von hinten:

   

Anleitung: Abwandlung des Engels aus dieser Heart Bead
Zitieren
#2
Oha! Was für eine spannende Körperfarbe! Wie sieht die denn in echt aus? ^^
Sehr hübsch geworden, das Engelbärchen, und den Glitzer in der Wolke kann man gut erahnen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
es ist echt sehr niedlich Smile
Zitieren
#4
Danke euch Smile....

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=77076#post77076' schrieb:Oha! Was für eine spannende Körperfarbe! Wie sieht die denn in echt aus?

Wie meinst du das denn? Die Farbe schaut in echt in etwa so aus wie auf dem Foto, vielleicht etwas heller und weniger blaustichig. Heißt silbergrau und ist von KnorrPrandell.
Zitieren
#5
Total schön! Die Körperfarbe ist echt mal was anderes. Ich wieß nicht, ob ich mich das getraut hätte, aber es sieht wirklich toll aus Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste