This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausbeute aus dem Perlenladen
#11
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=77104#post77104' schrieb:die rot-grün melierten Blätter und die rot-gelb-orangen Blätter und die hellblauen Stacheln würden mir gefallen

okBiggrin
und wie viele von jeden ungefähr? stückpreis war glaub von 0,15-0,35 €
Zitieren
#12
oh ja das wird toll exmooniBiggrin das machen wir nächstes jahr
Zitieren
#13
gitti,'index.php?page=Thread&postID=77107#post77107' schrieb:
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=77104#post77104' schrieb:die rot-grün melierten Blätter und die rot-gelb-orangen Blätter und die hellblauen Stacheln würden mir gefallen

okBiggrin
und wie viele von jeden ungefähr? stückpreis war glaub von 0,15-0,35 €

Von jedem 20? Whistling Magst du was bestimmtes dafür haben? Oder soll ich dir das Geld mit den Drachis schicken?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
ich hole sie dir soSmile aber erst anfang januar ist das ok?
Zitieren
#15
Ja, das ist okSmile Das ist so lieb von dir Love das musst du nicht stressen^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
huhuSmile
war heut mit Schatzi shoppen und wir waren auch Perlen kaufenSmile *jubel*

na einen kleinen Umweg, (da meine Orientierung echt bescheiden ist) kamen wir im Perls Planet an meine ausbeute seht ihr unten ich find die daggerperlen und die blaumetallic echt klasseSmile die drei grautüten sind für nen esel Smile

[Bild: img5816xe795lsdh3.jpg]

und dann waren wir noch im idee
ich find die glitzermetallic lila soo toll aber dafür sind die auch sehr teuer (1,99€ 8| ) find ich

[Bild: img5815quwy3khea4.jpg]

p.s@littlebonsai deine perlen hol ich nächste wocheWink

lg gitti
Zitieren
#17
Hui, das ist ja eine tolle Ausbeute!
Hihi, kein Problem. Ich hab noch nicht mit deinen Drachis angefangen. Heute hab ich noch mit den Schuppen für die Eier experimentiert (und bin noch dran)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#18
Wah, gitti! Pearls Planet war mein erster Perlen Shopping Kaufrausch Biggrin Danach brauchte ich einen doppelten Espresso Macchiato... ich kam da in das Cafe nebenan, voll beladen und völlig geschafft, ging zur Theke und meinte nur so: "Espresso! Ach, machen Sie mir einen doppelten." Und die Bedienung hat voll cool reagiert, die fragte nur ganz locker: "Harter Tag?"
Biggrin Biggrin Biggrin

und übrigens ge(n)i(a)le perlen! Die grauen hab ich auch da Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
hallo gitti
ohh die gelben perlen sind toll was ist das genau für ein gelb lieb frag
und was sagt dein schatzi dazu wenn du perlen kaufst????
meiner sagt immer jaja nur mal schauen dein schauen kenne ich grins(wenn ich welche kaufen gehe)
idee haben wir auch und bei uns kosten sie auch 2 euro grummel
die bunten perlen habe ich auch noch was machst du damit wenn ich fragen darf weiß immer nicht was ich damit machen soll
aber ich muss erst mal immer kaufen lach Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#20
Huhu lotterkröte Smile
Mein schatz kauft begeistert perlen mitBiggrin oder schenkt mir gutscheine zum perlen kaufen Smile
stand bei idee vor dem regal und meinte "schau die sehen toll aus" und schwupp lagen sie im korbBiggrin ich hatte ja vorgewarnt das die 1,79-1,99€ kostenTongue an der kasse kam der schock mit 19€ gesamtsumme aber als ich erzählt hab was für tolle big heads ich daraus perlen kann war der schock vorbeiSmile schatz ist ja mein besster farbkombiberaterBiggrin
Und wegen dem gelb frag ich mal nachSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste