This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totoro - Tabelle inkl Base
#11
EvaBlond,'index.php?page=Thread&postID=77173#post77173' schrieb:die Base hat da wahrscheinlich viiieeeeel mehr Arbeit gemacht als das Perlen, oder?
Hab ganz vergessen zu antworten Pinch
Also das Perlen hat schon etwas gedauert (war ja erst meine zweite Anleitung in Tabellenformat - die dann auch noch ordentlich viele Fehler hatte Wacko ).
Die Base hat recht lange gedauert (vor allem da ich da echt viel Moosoptik drinne hab). Ich hab an dem Fimotag insgesamt 5 Basen gemacht und dafür knapp 10 Stunden fimoliert (die Base für Totoro war dabei mit die aufwändigste) und dann noch ca. 2 Stunden Nachbearbeitung (Schild mit Arcylfarbe beschriften, bestimmte teile Ankleben, etc.). Aber ich finde es ging noch ^^ Meiner Meinung nach hat sich der Aufwand zumindest gelohnt und das Endergebnis sieht ungefähr so aus, wie ich es haben wollte Biggrin
Zitieren
#12
perfekt ich lieben den film grins toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#13
Ich weiß gar nicht genau, was ich dazu schreiben soll. Neben der total detailierten, imposanten Base sieht dein Totoro eher schlicht aus, aber gerade das macht das Arrangement so schön. Der (das?) Kleine, wie er (es?) dort wartet und kein Bus ist in Sicht... richtig süß. Die ganze Szene hat so ein eigenes, sehr schönes Flair und die Base ist einfach der Hammer. Das Schild... und überhaupt. Ich find's total klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=78390#post78390' schrieb:Ich weiß gar nicht genau, was ich dazu schreiben soll. Neben der total detailierten, imposanten Base sieht dein Totoro eher schlicht aus, aber gerade das macht das Arrangement so schön. Der (das?) Kleine, wie er (es?) dort wartet und kein Bus ist in Sicht... richtig süß. Die ganze Szene hat so ein eigenes, sehr schönes Flair und die Base ist einfach der Hammer. Das Schild... und überhaupt. Ich find's total klasse!
Hihi ^^ Vielen lieben Dank! Ich hab mich auch sehr in die Szenerie verliebt Love Und vielleicht animiert es ja den ein oder anderen hier im Forum mal den Film zu schauen. Er ist zwar schon etwas älter, aber sehr liebevoll!

Danke für all das Lob. Es werden sicherlich noch einige solcher (stark detaillierten) Basen von mir kommen, mir schwirren da noch ein paar Ideen im Kopf rum, die unbedingt umgesetzt werden wollen. Aber da muss vorher das Tierchen fertig sein, damit es von den Proportionen her gut passt (vor allem, wenn zwei Bewohner auf eine Base wollen ^^ ).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste