This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsglocke
Und noch mal ein Weihnachtsstück von ThreadABead, diesmal eine Glocke mit Weihnachtslandschaft.
Dies ist die zweite Glocke, die ich dieses Weihnachten geperlt und verschenkt habe, die erste hat unfotografiert das Haus verlassen - war mir bis dahin auch noch nicht passiert...

[Bild: Glocke.jpg]

Die Landschafts"tapete" habe ich mit 11/0 Rocailles geperlt, der Rest besteht aus 11/0 Delicas und die Bammseln habe ich aus großen Perlkappen und Metallperlen gebastelt, weil ich meine Lindt-Osterhasen-Glöckchen (die von der Größe her super zur Glocke gepasst haben) schon für die erste Glocke verbraucht hatte. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
WahnsinnSmile sie sieht mega schön aus
Die Glocke ist wunderschön geworden! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Wow, klasse. Ich hoffe sie klingt auch gut Biggrin
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Deine Glocke ist sehr imposant! Die Farbwahl recht weihnachtlich und das Muster sehr schick. Das hat bestimmt eine ganze Weile gedauert, die zu machen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Dankeschön!
Die Glocke war von allen ThreadABead-Weihnachtsprojekten zumindest gefühlt am schnellsten fertig. Der Glockenkörper wird ja einfach in Schlauch-Peyote runtergefädelt, ohne irgendwelche "Special Moves". ^^
Es macht übrigens richtig Spaß, so eine Mini-Peyote-Tapete (also die Winter-Szene in der Mitte) zu erstellen.
.
Wow die sieht super aus. Und das Glöckchen des Osterhasens konnte erst nocht ideal verwendet werden.

Grüessli

Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste