This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtshäsin mit Mini-Elch
#1
Eigentlich habe ich jetzt gar keine zeit dazu, aber euch die Bastelei der letzten Tage nach Weihnachten zu zeigen wäre auch irgendwie blöd Wink.
Ich hatte von der Weihnachtsfimobastelei noch eine Restebase übrig, die konnte ich ja nicht bis nächstes Jahr leer lassen Wink. Also hat sie gleich zwei Bewohner bekommen...

   

   

Von oben:

   

Und von hinten:

   

Anleitungen:

Häsin basiert auf der Zirkusdame

Mütze der Häsin ist aus dem Kalender von letztem Jahr

Elch: Türchen 17 des aktuellen Adventskalenders

Mütze des Elchs: Eigenkreation

Sorry ich hatte jetzt keine Zeit die Links rauszusuchen, wenn das so zu ungenau ist hole ich das nach Weihnachten nach Smile...
Zitieren
#2
So süß !!!
Sind die Plätzchen echt? Biggrin Die Glasur ist der Hammer sieht so echt aus!
Zitieren
#3
Uiuiui toll geworden Biggrin
Ich persönlich würde die Plätzchen sofort essen Biggrin
Das Mützchen steht dem Elch sehr gut
(Ich hab das selber schon mit einer Mütze, die nur auf einer Seite sitzt gemacht Biggrin )
LG
Zitieren
#4
Oh wow, was für eine prächtige Weihnachtsdame! 8| Aus irgendeinem Grund erinnert sie mich an die Happy Holidays Barbie, die ich mal hatte, ca. 1990... Rolleyes Wirklich wunderwunderschön!
Der Elch und die Base sind auch herrlich! Die Plätzchenglasur sieht wirklich total echt aus! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Weihnachten pur! Biggrin Nein im Ernst, die Häsen ist fantastisch, super anbgestimmt. Und der Elch ist super putzig Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Großartig! Ich find die Idee toll, eine Sammelfigur mit einem Minitier zu verbinden, und deine Zusammenstellung sieht echt großartig aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Sehr schön Weihnachtlich Smile
Zitieren
#8
Wirklich schön! Wird/wurde das auch verschenkt?
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Zitieren
#10
Oh wie toll, dass du noch Reste hattest ^^

Das Häschen ist ganz hübsch geworden, aber die Base ist einfach klasse. Lecker Plätzchen, muss ich mir doch glatt auch nochmal welche holen. Und der kleine Elch ist super hübsch, das helle braun gefällt mir sehr. Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste