This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiszacken Drache
#1
Das ist ein Eiszacken-Drache.

Dieser kleine Geselle lebt in den Eisigsten Gegenden auf unserer Erde.

An manchen Tagen kann man ihn beobachten.

Eigentlich sollte der kleine Kerl ein Wasserdrache werden, aber da ich unbedingt die Dagger Verperlen musste ist aus ihm der Eiszackendrache geworden, da bin ich flexibel.
Also Vorbild haben mir hier der Frühlings- und Winterdrache von Jalaila Modell gesessen.

[Bild: eiszackendrache.png]
Zitieren
#2
Boaaah ist der süüüüß (oder besser zackig?) Biggrin
Durch den silbereinzug wirkt er so schön frostig
Zitieren
#3
Was für eine geile Farbe! 8o Und was für ein putziges Drachi, das bestimmt super gefährlich wird, wenn es mal groß ist!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich finde ihn einfach zum knuddeln niedlich!
Die farbe ist ja der hammerWink
Zitieren
#5
Der ist umwerfend schön! Eine tolle Idee, die Dagger-Perlen so einzubauen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Quiiiietsch 8o ist der süß! Die Farbe ist wirklich wunderschön, ich glaube, die habe ich auch irgendwo.... Und die Zacken sind bestimmt total gefährlich... obwohl, bei den Baby-Drachen, sind sie vielleicht auch noch weich ^^ Ich liiiiebe ihn!!! Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Ich glaube von deinen bisherigen Drachen mag ich diesen am liebsten Smile. Die Farbe ist wunderschön und die vielen hübschen Daggerperlen lassen ihn so schön winterlich/eisig wirken...
Am aller schönsten an ihm ist allerdings der super, super süße Gesichtsausdruck *knuddel* Biggrin.
Zitieren
#8
Der ist auch einfach super. Also ich kann mich kaum noch zwischen deinen ganzen Drachen entscheiden, aber das blau ist wirklich einmalig. Ich dachte immer, man braucht gar nicht viele Dagger-Beads, aber das sind auch einige, und es sieht einfach klasse aus. Muss ich mir wohl doch nochmal von einer Farbe ein paar mehr besorgen.

Super süß jedenfalls und tolle Farben Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Ach Gotterchen ist der süüüüß und die Farben einfach Klasse, die Dagger-Beads stehen nun auch auf meinem Einkaufzettel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste