This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichörnchen, Koala und kleiner Bär
#1
Hier drei japanische Miniperlentiere als Schlüsselanhänger...die vom Vogtland nach Mannheim umziehen, zu meiner Nichte und meinen zwei Neffen Smile

mal sehen wer sich was aussucht, denn ich kann mich nicht entscheiden wer welches von denen bekommt Unsure

oder habt ihr eine Idee, was für die Jungs und was für das Mädel gut wäre? ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
oh sind die drei niedlichSmile
ich würde den koala nehmenSmile
lass sie doch selber aussuchen ich weiß früher wollten meine geschwister und ich immer das vom anderen.
Zitieren
#3
Zucker, die drei!
Ich würde sie auch selbst aussuchen lassen, falls sich die drei gut verstehen und sich darüber nicht in die Haare kriegen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wirklich absolut niedlich, die 3.

Ich würde auch sagen sie sollen es unter sich ausmachen, wer was bekommt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Die sind alle niedlich geworden Smile. Welche Tierarten jemand mag kann man doch nicht unbedingt am Geschlecht erkennen Wink... ich würde auch aussuchen lassen. Ich kenn das von meinem Patenkindern, schreibt man Namen an die Geschenke gibt es Streit, lässt man sie einfach aussuchen ist alles gut...
Zitieren
#6
Hihi, naja das mit dem aussuchen haben ja schon genug geschrieben jetzt ^^
Ich finde sie aber wirklich alle 3 toll, da kann sich dann keiner beschweren. Biggrin Mein Liebling wäre aber auch der Koala. Notfalls machst du einfach noch ein viertes Tierchen, dann kann wenigstens jeder entscheiden.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Also ich finde sie auch alle süß Smile Das Eichhörnchen ist vielleicht ein bisschen dunkel, aber ich vermute, das liegt am Foto Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=76315#post76315' schrieb:Also ich finde sie auch alle süß Das Eichhörnchen ist vielleicht ein bisschen dunkel, aber ich vermute, das liegt am Foto
zum einen liegt es am Foto, da es abends entstanden ist, aber ich habe auch etwas dunklere transparente Perlen genommen, die ich ganz schön fand zu den helleren transparenten Smile


Danke für die lieben Worte Smile ...ich werde sie selbst aussuchen lassen und vielleicht noch eins/zwei andere mit ins Paket legen, mal schauen wer was nimmt Wink
Zitieren
#9
ich würde auch sagen lass sie selber aussuchen
und am besten machst du gleich noch mal von jeden tier eins da ich alle nehmen würde grins
ich finde alle drei süß Cool
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste