This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandarin-Drachen Mädchen
#1
Hier ist mein Mandarin Drachen Mädchen.
Auch angelehnt an den Sommer und Winterdrachen aus dem Advendskalender 2013 von perlentiere.com

Den Namen hat Telefonschatz ausgesucht, da ich null Plan hatte welches Thema das Drachen-Mädchen haben soll^^
[Bild: mandarindrache.png]
Zitieren
#2
Wie schnell perlst du denn?! Das ist ja schon fast verbotenWink hier gefällt mir die Farbe sehr gut, das ist wirklich Mandarine Smile Und wie sie so vornehm den Schwanz um sich legt, das erinnert mich an eine Katze Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Die farbe ist einfach hammer!!♡
Weißt du noch wie sie heißt?
Das drachenmädchen ist mega süß
Zitieren
#4
Haha ich hab diesmal ein wenig geschummelt.
In der Zeit als ich Assassins Creed gespielt habe hatte ich 15 Köpfe vorgeperlt.
Die gingen schnell und waren schnell mal in einer Spielepause gemacht.
Ich brauch also zur Zeit nur überlegen was genau ich möchte und wie ich den Körper und co machen möchte Wink das spart Zeit :-P

Die Farbe heißt:
Miyuki 2,2mm transparent matt orange rainbow
Artikelnummer: 9660-174
Zitieren
#5
Das ist ein supersüßes Drachenmädchen! Love
Und die Farbe ist wirklich traumhaft! *reinbeiß*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die Farben leuchten so schön Smile. Bin ja kein Orange-Fan aber dieser Farbton macht Lust auf Sonne. Ich mag deine Drachendame, sie schaut ein wenig schüchtern aus... wirklich niedlich...
Zitieren
#7
Oh wie süß, die schaut so unschuldig. Das ist echt eine super tolle Farbe. So langsam bekomme ich noch viel mehr Lust auf solche Drachis. Love Mandarine passt übrigens super zu ihm, da könnte man ihm eine FIMO-Mandarine in die Hand geben oder vielleicht auch nur so ein einzelnes Segment/Stück ^^

Das mit dem Vorperlen der Köpfe ist ja mal eine lustige Idee, ich mag den Kopf aber meist am liebsten, weil er so unproblematisch geht. Aber so viele hintereinander hätte ich dann wohl doch nicht gemacht Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
geniale Farbe und süßes Drachilein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste