This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedschaft
#1
Ich wollte mal Fragen ob man erneut Mitglied werden kann?
Ich war schonmal Freigeschaltet, nur leider bin ich dann ewig nicht online gewesen da das Leben manchmal nich so spielt wie man gern will (das kennt Ihr sicher auch)- Jetzt ist das Chaos zwar immer noch am wüten aber nicht mehr so dramatisch wie vorher ;D
Ich kann aktuell zwar auch nur sporadisch online sein da ich vermutlich bald wieder Umziehe würd mich aber trotzdem freuen wenn ich Mitglied sein darf!
Mit dem "Tier"perlen fange ich gerade erst an ich habe bisher nur Pflanzen geperlt alle nach einer Anleitung aus meiner Schulzeit Evilgrin ja ja nich gerade "professionell" Biggrin - Habe mir jetzt das Buch mit der DVD für Anfänger bestellt und hoffe das ich das recht gut hin bekomme Biggrin - Perlen habe ich einige und hoffe das diese gleichmäßig genug sind *in den Keller geht und das mal wieder abstaubt*

Viele Grüße und an alle schöne Feiertage!

Femi
Zitieren
#2
Huhu FemiSmile
Ich denke, dass dem Neubeitritt nichts im Wege stehtWink
Wenn du dann im dementsprechenden (nicht öffentlichen) Threat nochmal schreibst, dass du nicht so oft hier sein kannst, wird dein Profil wohl auch nicht gelöschtSmile

Wie seht ihr das?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Es gibt einige Mitglieder die schon mal Mitglied waren, und zwischenzeitlich nicht Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Vielleicht kann man auch deinen alten Account wieder aktivieren? Kommt vielleicht auch drauf an, wie lange das her ist. Aber egal wie, das sollte natürlich wieder klappen Wink

Dann sag ich schonmal bis bald und freue mich, dass du dich wieder den Perlen widmest Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Vielen Dank erstmal Biggrin hab mich jetzt angemeldet und hoffe das ich dabei sein darf Smile
Habe heut scho angefangen mein erstes Tier zu perlen leider ein klein wenig verunglückt
(Typischer Anfängerfehler aber ich dachte mir das es so lustig is das andere au was zu lachen haben sollten Biggrin )

Hier mein Kein-Ohr-und-Kein-Fuß Elefant
(ja ich hab die Drähte vergessen rein zu tun und das vor lauter Eifer erst zum Schluss gemerkt)
[Bild: kgj2.jpg] [Bild: bdk9.jpg]
Zitieren
#6
Hihi, der ist niedlichSmile
Aber ich fädle die Drähte auch erst ein, wenn der Körper fertig ist. Sonst verknoten sich immer die drähte.
Ich führe die Drähte immer nur bei den 2 Perlen neben dem Bein ein. Geht mit etwas Übung und einem Zahnstocher ganz leichtWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Mal sehen vll bekomm ich da morgen auf deine Art Beine und Ohren dran! ^^ Danke!
Zitieren
#8
Also beim Elefanten hab ichs no nich geschafft der is ja soooo winzig Biggrin
Hab schon ein zweites Tier geperlt (AL aus einem Buch) und das is ganz nett geworden nur hab ich wohl ne Vorliebe für Tiere mit Manko ;D der Vogel hat über die Feiertage wohl zu tief ins Glas geschaut, denn er bleibt nicht stehen Unsure
Auch denke ich das es no nich so sauber geperlt is wie es sein könnte......
Dieses Mal aber wenigstens mit Flügeln und Füßen Biggrin

[Bild: kszf.jpg] [Bild: y7jb.jpg]
Zitieren
#9
Hihi, süss der Kleine. Aber praktisch alle Tiere mit so langen Beinen haben Standprobleme. Aber dafür gibts ja FimobasenWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Ja hab eure und ich muss sagen IRRREN Biggrin Fimobasen gesehen und mich juckts in den Fingern das au zu lernen aber erstmal besorg ich morgen Nylonfaden um die japanische Technik zu lernen und wenn ich das geschafft hab werd ich mir vll Fimo besorgen Biggrin
Brauch ich ja eigendlich erst wenn ich mal ein richtig hübsches Tier geperlt hab Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste