This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund in Plüschtieroptik mit Herz-Popo
#1
Vor kurzem konnte ich in einem Tausch diesen kleinen Racker ergattern und wollte ihn auch gleich unbedingt perlen Wink Ich mag einfach Perlentiere in Plüschtieroptik ^^
Eigentlich gehört noch ein Halstuch dazu, aber mir fallen keine Farben ein, die zu ihm passen (müssten 2 weitere Farben sein), vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag Smile
[Bild: 9sjk.jpg]
[Bild: 7qou.jpg]
Zitieren
#2
hmmm also ein ganz helles Blau und ein Dunkles z.b. oder lila. Greift die Fellfarbe dann so ein bisschen auf. Rot ist natürlich klassisch für Halstücher. Und der kleine Hund ist super knuffig!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Oh wie süß♡ der ist mega knuddeligSmile
Als halstuchfarbe rot und grünBiggrin
Zitieren
#4
Argh, wie süß! Love
Wenn du es nicht so bunt haben willst, mach das Halstuch doch in schwarz-weiß. Dann beißt sich auch nix.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
so Süß!
Die Farbkombination find ich auch sehr gelungen!
Zitieren
#6
Ui, der ist wirklich süß! Der schaut so richtig treuherzig^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Ich musste irgendwie gerade total lachen als ich "Hund in Plüschtieroptik mit Herz-Popo" gelesen hab Biggrin. Ich frage mich was normale, nicht Perlentierfieber infizierte Menschen denken wenn sie das lesen *g*...

Das Tierchen selbst finde ich total süß, ich mag die Plüschi-Optik auch total gerne. Die Farbe finde ich hübsch. Für den Schal könnte ich mir silber und hell blau vorstellen. Gibts die Farben in matt? Dir fällt schon noch was ein Wink.
Zitieren
#8
Ohje, der ist ja süß <3
Das Blau ist ne echt tolle Farbe, habe hier ein ähnliches in heller herumliegen... steht dem Hund sehr gut Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Hihi, ein ganz süßes Tierchen.
Stimmt, man könnte es als Plüschtieroptik beschreiben, darauf kam ich noch gar nicht, aber es passt perfekt. Dann sind auch deine außergewöhnlichen Farben gut vertretbar. Tongue Nein, er ist wirklich süß.
Als Halsband könnte ich mir gut die Farben von farbeinzug matt vorstellen, da würden fast alle dazu passen. Und ich bin schon sehr gespannt, ob er eine Base bekannen wird ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Einfach schnuffig der Kleine, vor allem der Herzpopo ist zu schießen!
Beim Halstuch wäre ich für grün/blau oder geht es nicht vielleicht auch einfarbig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste