This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninjaversteck und Tatami-Raum
#1
Ich mache ab und zu gerne auch Basen für andere als Direkt-SWAP und kriege dann schicke Perlentierchen für meine Vitrine ^^
Vor kurzem habe ich einen SWAP mit Mary gemacht und ein Ninja-Bärchen, einen Hasen im Yukata und einen Fuchs (Eigenkreation von ihr) bekommen.
Nun haben diese auch eine Heimat und ich kam jetzt nach den Feiertagen zum Photographieren Biggrin
Hier also meine Basen:
Als Erstes ein Versteck für den Ninja und den Fuchs (Idee von Isbl90! Hier ihr Original:
http://fimolieren.jimdo.com/fimo-basen/a...njabase/):
[Bild: wueb.jpg]
[Bild: f7j5.jpg]

Und dann noch ein Tatamizimmer mit Paravan in Kirschblütenoptik (da hab ich sogar Scharniere gekauft, man kann den Paravon somit auch richtig platzieren und bewegen) - also typisch japanisch Wink
[Bild: 0kpe.jpg]
[Bild: bnxh.jpg]
Zitieren
#2
Wow, also ganz besonders der Paravent gefällt mir total gut! Die Kirschblüten darauf sehen wirklich traumhaft aus!
Das Ninja-Versteck ist aber auch hübsch und ich finde es süß, dass der Ninja-Bär einen Fuchs als Freund hat!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ui, wie schön, dass es geklappt hat. Wusste ja, dass du auch eine Ninja-Base machen möchtest, ist wirklich gut gelungen. Ich mag auch hier besonders die Blätter und das Moos, muss ich auch mal testen mit solchen kontrastreicheren grün-tönen. Also die erste Base ist schon toll und passt super zur Besetzung!

Aber die zweite schlägt echt alles. Also alleine die Idee... 8o Und die Schaniere sind echt der Hammer. Die Kirschblüten sind super süß geworden und ich bin total neidisch, dass dein weiß so sauber ist und gar nicht fusselig. Ich mag es, wie sich die Äste durch die 3 Teile bewegen, es sieht einfach toll aus, das typische Symbol überhaupt. Love Und die Kugel unten links (ist das eine einfache Deko-Kugel oder Lampe oder was?) und der Boden sind auch perfekt, also das Gesamtbild ist ein Traum! Supi mit Hasi Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77440#post77440' schrieb:Die Kirschblüten sind super süß geworden und ich bin total neidisch, dass dein weiß so sauber ist und gar nicht fusselig.
Also erstmal: Die ollen Blüten haben mich sowas von gemobbt!!!! Ich und Fimoblüten geht irgendwie nicht....bin mit denen auf den Kriegsfuß! Es hat ewig gedauert, das so hinzukriegen.
Bei dem weißen Fimo hab ich manchmal etwas gemogelt Tongue Überall wo ich ein Fusselchen sah, kam einfach ein Ast drauf Biggrin So war Fussel weg und ich wusste, wo ich Äste platzieren kann (nicht alle Äste sind so entstanden, aber ein paar) ^^

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77440#post77440' schrieb:die Kugel unten links (ist das eine einfache Deko-Kugel oder Lampe oder was?)
Ist eine Lampe Wink Hab das mal auf irgendeinem Bild mit einem japanischen Adligen (oder war es eine Prinzessin? Bin mir nicht mehr sicher) gesehen und fand das süß ^^
Zitieren
#5
aha. hast du die lampe dann wenigstens mit nachtleuchtendem FIMO gemacht, damit die Lampe abends auch an geht? 8o

Das mit den Fusseln ist übrigens eine gute Idee, kann ich mir gerade super bildlich vorstellen. Und für deinen Kampf mit den Blumen sind sie aber echt super geworden, kann man nichts sagen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die sind einfach toll *staun* Die Idee für das Häschen ist echt klasse!
Und es freut mich auch, dass sich Ninja und Fuchs angefreundet haben Biggrin
Zwei superschöne Basen Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Mir gefällt die zweite Base besser, aber das liegt vielleicht daran, dass ich die Figur hübscher finde ^^ die Idee ist einfach einmalig, sowas habe ich noch nie gesehen Wink
Aber die andere Base ist auch schön Smile ich finds total süß, wie der Fuchs da hinter den Büschen hervorschaut Wink ich mag den kleinen einfach ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77443#post77443' schrieb:aha. hast du die lampe dann wenigstens mit nachtleuchtendem FIMO gemacht, damit die Lampe abends auch an geht? 8o
Nee, das nachtleuchtende hat doch eine leicht andere Grundfarbe als das normale Weiß und ich wollte es passend zum Paravan haben Wink
Mary,'index.php?page=Thread&postID=77456#post77456' schrieb:Die sind einfach toll *staun* Die Idee für das Häschen ist echt klasse!
Und es freut mich auch, dass sich Ninja und Fuchs angefreundet haben Biggrin
Zwei superschöne Basen Smile
Von dir ist mir das Lob am Wichtigsten, schließlich warst du die Perlenkünstlerin Biggrin
Der Fuchs hatte etwas Angst bei all den Big-Heads in der Vitrine, da hat das Bärchen ihn als Gehilfen mitgenommen ^^
Der Panda sollte eigentlich als Plüschtier zum Häschen, aber der Paravan hat mehr Platz eingenommen, als anfangs gedacht. Aber er findet auch noch ein Zuhause Smile
Zitieren
#9
Wundervoll, einfach immer wieder wundervoll deine Werke! Love besonders die rosanen Blümchen passen perfekt, wie ich finde Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Ich hab völlig vergessen dir zu schreiben wie toll ich deine neuen Basen finde Wink.

Besonders dein Tatamizimmer mit Paravan in Kirschblütenoptik finde ich übelst genial (Das klingt furchtbar, aber ich möchte meine Begeisterung so verdeutlichen Wink). Dank dir weiß ich jetzt auch wie soetwas heißt, ich hätte es sonst als japanisches Klappding bezeichnen müssen.

Sag mal wie hast du denn das Moos bei der Ninja-Base so "geschmeidig" gemacht? Bei mir ist das immer so ne Krümeloptik...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste