This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Moon Tree
#1
Hallo!

Beim Stöbern im I-Net bin ich auf eine andere Art von "Lebensbaum" gestoßen und mußte ihn natürlich gleich nachbasteln.

Den Full Moon Tree - Baum mit Vollmond

Leider hielt sich die Auswahl meiner "Vollmonde" in Grenzen aber 2 habe ich hin bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Die sind wunderschön geworden Love Wie kriegst du das bloss so sauber hin?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich finde die auch klasse! Die sind kleiner als deine anderen Lebensbaumketten, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Dankeschön.

Also ganz sauber sind sie nicht habe leider einige Zangenabdrücke im Draht, aber es geht.

Nein kleiner sind sie nicht eher viel größer.

Wenn ich zuhause bin mach ich nochmal ein Vergleichsbild.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Cool, die Idee mit dem Vollmond ist auch klasse!
Zitieren
#6
Sehr hübsch und vor allem eine tolle Idee! Da würde jetzt nur noch ein kleiner Wolf dazu fehlen... Whistling
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Hehe ja sowas in der Art ist in Planung ... Eule und Wolf muss ich schauen wo ich sowas in silberfarben bekomme.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Super sehen die aus! Eine tolle Idee, um einen Farbklecks in den Lebensbaum zu kriegen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ui, die gefallen mir sogar noch mehr, als die "ursprünglichen" Smile Gute Idee mit dem Farbklecks Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste