This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Primel
#1
Nach langer zeit ist die Primel fertig die meine Frau und ich gemacht haben...
Finde die gar nicht mal hässlich...

Vorlage aus dem aktuellen Heft.: HeartBead von der Seite Hier klicken

[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__1_t.gif]']Hier klicken[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__2_t.gif]']Hier klicken[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__3_t.gif]']Hier klicken[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__4_t.gif]']Hier klicken

Veränderung.: Farbe an den Blühten und Blätter

Als nächstes versuchen wir die Primel doppelt so groß zu machen. Biggrin
Zitieren
#2
Wow :-), also die Primel ist ja klasse geworden! Auch das zweifarbige find ich richtig gut, ah ja :-), es wird frühling ^^
Zitieren
#3
sieht super aus! mir gefallen die farben auch super!
jetz hast wohl deine frau auch dazu bekomm zu perlen?
Zitieren
#4
klasse, die können wenigstens das ganze Jahr schön "blühen" :lol: :lol:
Zitieren
#5
die ist super geworden!!!
Zitieren
#6
Wow, die Primel sieht richtig klasse aus Smile Das wäre auch was für meine Mutter zu Ostern Biggrin

Wie möchtest du sie denn größer machen?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Die sind wirklich sehr schön geworden!!!
Zitieren
#8
die sind aber schön, vorallem das sie 2 farbig sind Smile
Zitieren
#9
Danke schön...

Naja meine Frau habe ich nicht wirklich dazu bekommen Sie wollte mir Helfen weil es so viele teile bei der Primel waren.
Naja und dann wollte Sie immer weiter machen Biggrin
Ob sie jetzt mehr macht weiß ich nicht.

Wie ich die Primel größer machen möchte naja ich werde immer die doppelte Anzahl von Perlen nehmen und die Doppelte Anzahl von Reihen mal gucken wie es aussieht dann.

Und gießen muss man die ja auch nicht. Biggrin
Zitieren
#10
echt schön!
passend zum frühling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste