This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinker Diskus-Drache
#1
Und hier stelle ich euch mein Diskus-Drachen-Mädchen vor.

Sie ist auch ein Hybrid und enthält Teile vom Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.
Da ich sie fertig hatte und nicht so recht wusse was für ein Drache sie ist, meinte Shin sie ist ein Diskus-Drache!
Danke für die tolle idee!
[Bild: pinkerdiskusdrache.png]
Zitieren
#2
hihi *quietsch* sooo süß Biggrin
Ich find das Rosa steht ihr ausgezeichnet Love
Zitieren
#3
Ich liebe Rosa und die Kleine ist echt süß geworden.
Zitieren
#4
Die ist ja knallig Biggrin. Gefällt mir aber sehr gut, der Gesichtsausdruck ist mal wieder einzigartig niedlich...
Zitieren
#5
Genial! Diese Wulste am Kopf schauen auf den ersten Blick ein wenig wuchtig aus, aber wenn man dann länger hinschaut passen sie total. Wirkt irgendwie wie so eine coole Frisur aus den 70ern oder 80ern, vor Allem mit dem genialen Pink!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Cool 8o Die Farbe ist verrückt!Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Oh wie tollSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste