This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
musikbase
#1
diese base ist für mein musikhäschen.dazu findet ihr auch noch mehr bilder hier unter bigheads und dann musikhaseSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die finde ich einfach nur schön! So schlicht und elegant! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die ist schön geworden! Sie passt super zum HäschenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Schön geworden deine Base, passt super zum Musikhasen.
Zitieren
#5
Die schaut toll aus, schlicht und elegant Smile.
Zitieren
#6
schöne Idee die Base Wink
Ich finde es gut, dass sie komplett schwarz/weiß gehalten ist wie Tasten.
Aber ein paar Tips habe ich trotzdem noch für dich. Wink
Den Notenschlüssel hast du sicher aus FIMO gemacht? Hast du vorher eine gleichmäßige Wurst gemacht und diese vorsichtig eingerollt? Also ich weiß ja nicht, ob es gewollt ist, dass es etwas ungleichmäßig ist. Aber ansonsten könntest du den Notenschlüssel auch einfach im Nachhinein aufmalen, damit er glatt wird. Ich glaube, da kann man noch so vorsichtig rollen, das würde sich immer leicht verziehen.
Achja, und die Blümchen außen hätte ich vielleicht in regelmäßigen Absränden und gleichmäßig gegenüber verteilt, soll aber wirklich keine Kritik sein sondern nur Anregungen. (Wenn ich mich recht erinnere, bist du ja noch FIMO-Neuling, oder?)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste