This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine FIMO-Weihnachtsgeschenke
#1
Dieses Jahr gabs ein paar Kleinigkeiten aus FIMO unter den Weihnachtsbaum Biggrin

Für meinen Bruder habe ich ein bisschen Sushi gemacht, da er es so gerne isst. Es ist nicht wirklich besonders, aber die kleine Suhsi-Platte mag ich irgendwie. Den Reis bekommt man gut mit weißem und transparentem FIMO hin.
[Bild: 16874318jc.jpg]

[Bild: 16874319kr.jpg]

[Bild: 16874320qn.jpg]


Mein Dad hat einen ganzen Pc bekommen, also Monitor, Prozessor, Tastatur, Maus und Lautsprecher. Es ist auch alles verkabelt, für Detailsbilder einfach auf meiner HP schauen, wollte hier nicht zu viele Bilder posten.
[Bild: 16874317la.jpg]


Und zuletzt nochmal der kleine Pinguin, er ist zwar das Wichtel-Geschenk aber ja irgendwie trotzdem ein Weihnachtsgeschenk, also darf er sich hier auch nochmal kurz zeigen.
[Bild: 16874321lx.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
wow die sehen ja Klasse aus, kamen sicher gut an.
Zitieren
#3
Die sind klasse geworden!
Das Sushi könnte ich mir auch gut als Assecoire (bestimmt falsch geschriebenSquint für eine Katze vorstellen
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
danke euch.
ja, es hat den beschenkten sehr gefallen.
Das Sushi für eine Katze ist eine süße Idee ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Auch hier nochmal, das ist alles wunderschön geworden... auch wenn ich keinen rohen Fisch esse würde ich mich trotzdem über Sushi freuen solange es aus Fimo ist Wink.
Der Computer mit Verkabelung und allem drum und dran ist "grenzwertig genial" *g* und wie niedlich ich deine Perlentiere aus Fimoperlen finde kann ich gar nicht oft genug sagen...
Zitieren
#6
Voll cool Smile. Das Sushi ist der Hammer sieht sehr realistisch aus.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste