This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu
#1
Dieses Pokemon stand schon länger auf meiner To-Do-Liste, aber ich habe mich immer davor gedrückt, weil es so viele verschieden Perlengrößen braucht (gelb: 2mm, 1mm und noch ein bisschen kleinere, schwarz: 2mm und 1mm, rosa: 1mm, rot: 2mm). Die Anleitung ist von Artbeads und sieht eigentlich überhaupt nicht kompliziert aus ;-), hat aber trotzdem ziemlich gedauert.
Auf die Perlen zum Füllen von Kopf und Körper habe ich verzichtet, deshalb sieht man die schwarzen Streifen vom Rücken/Po auf der Vorderseite durchscheinen, aber nun ist es zu spät :-(
Viel Spaß mit meinem Lieblings-Pokemon Pikachu und liebe Grüße von EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ich find ihn sehr niedlich gewordenSmile
Zitieren
#3
Pika...Pika...pika-chu! Biggrin sehr süß gewordenWink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ein Pikachu alleine geht irgendwie gar nicht, da habe ich ihm noch einen Freund geperlt ;-)
Die Anleitung von Artbeads war doch ziemlich kompliziert, deshalb ist der Freund "frei Schnauze" entstanden, so ist er ein bisschen kleiner geworden.
Viel Spaß mit Pikachu und Mini-Pikachu wünscht
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Die beiden sind super süß Smile. Diese Anleitungen mit den Unmengen verschieden großer Perlen klicke ich immer schnell wieder zu, oder wandel sie ab Wink. Schön, dass du da am Original bleibst, schaut ja doch immer etwas anders aus...
Zitieren
#6
süß die beiden.
Zitieren
#7
sind beide sehr gelungen ^^ ich hab mich vor langer Zeit auch mal an der Anleitung von Artbeads versucht, aber nur eine Perlengröße verwendet, weil ich mir dachte ,,das geht schon''. Die Folge war, dass mein Pikatchu einen ziemlich großen Wasserkopf hatte. Hat allerdings nicht viel ausgemacht, weil ich es dann an meinen kleinen Bruder verschenk habe und dem ist das relativ egal gewesen Biggrin
Zitieren
#8
Hihi, Pikachus sind schon was tolles!
Sind beide sehr niedlich geworden. Aber diese Tiere mit unterschiedlich großen Perlen mag ich auch nicht so. Hab ich bisher erst 2 mal gemacht. Hat zwar einen schönen Effekt, aber ist mir auf Dauer nichts. Wink
Aber schön, dass du das gewagt hast.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Die sind ja winzig 8o Auf jeden Fall sind beide Ultra niedlich niedlich geworden Smile ich finde deine selbst kreiertes fast noch schöner als das von Artbeads
Zitieren
#10
Ich finde deine beiden Pikachus süß :-) Dass man das Schwarz durchscheinen sieht, ist doch nicht so tragisch, passiert in der Technik eben :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste