This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaub-Drache
#1
Dieser Drache ist ein Weinlaub-Drache und bevölkert die Weinplantagen in Südfrankreich.

Er ist sehr scheu und versteckt sich zwischen den Weinreben.
Die Idee aus ihm ein Weinlaub-Drachen zu machen kam von Shin! Danke dir.

Auch dieser Drache ist wieder ein Hybrid und enthält Teile des Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: weinlaubdrache.png]
Zitieren
#2
boah ist der hübsch
Ich find die Idee echt total genial Biggrin
Also wirklich auch von den Farben her wooow
Zitieren
#3
WoW geniale Idee und super umgesetzt die Perlen sind Klasse und die Blätter gefallen mir sehr.
Zitieren
#4
Ein super niedlicher Drache und das Lila finde ich total schön. Ich find die Idee mit den Blättern toll. Man sieht sofort das es ein Weinlaub-Drache ist. Wink
Zitieren
#5
Ui, der gefällt mir gut! Er sieht wirklich aus wie eine Weintraube samt -laub! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
8o der ist ja knuffig! Ich mag die kleinen Öhrchen^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wie niedlich, die Ohren, der Ausdruck und die Farbe... da passt einfach alles Smile. Kann mir sehr gut vorstellen wie sie sicch zwischen den Weinreben verstecken Wink...
Zitieren
#8
Der sieht echt toll aus! ^^
Echt cool wie du das hinbekommen hast.
Zitieren
#9
Der ist wunderschön! Die Farben gefallen mir besoders gut. Und wie üblich super genial sauber gearbeitet. Ich bastle auch grad viel mit Nylonfaden, und bei mir sieht man irgendwie immer die Knoten...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Super schön geworden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste