Rabenengel
nicht registriert
Dieser kleine Weihnachtsmann hat sich leider etwas verspätet. Er meinte durch den fehlenden Schnee hier, kam er nicht so gut voran, deshalb hab ich ihm ein bisschen künstlichen Schnee gegeben, damit er sich wenigstens ein wenig heimisch fühlt. Trotz der Verspätung hoffen dieser Weihnachtsmann und ich, dass ihr alle eine schöne Weihnachtszeit hattet mit vielen besinnlichen Momenten und ganz viel Zeit mit euren Familien!
Bewertung:
0
Der ist dir aber super gelungen! Die Farben passen ganz genau und er sieht einfach super weihnachtlich aus, wie er da durch den "Schnee" stapft!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Saphira
nicht registriert
cooles Bild und super süßer Weihnachtsmann, die verspätung macht doch gar nichts,
nach Weihnachten ist vor Weihnachten *kicher*
Bewertung:
0
och wie niedlich! und die Hautfarbe passt eins a.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Rabenengel
nicht registriert
Freut mich sehr, dass er euch so gut gefällt trotz Verspätung.
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=77626#post77626' schrieb:cooles Bild und super süßer Weihnachtsmann, die verspätung macht doch gar nichts,
nach Weihnachten ist vor Weihnachten *kicher*
Stimmt, das nächste Weinachten ist nicht weit. Es sind ja nur noch 358 Tage bis dahin!