This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues Jahr!
#1
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch nach 2014. ^^

Passend zum Thema habe ich schon vorgestern mit Perlluff überlegt, ob sich nicht eine passende Base entwickeln lässt, aber eine "zündende Idee" fehlte noch.
Gestern abend hatte ich sie dann und habe alles angezündet 8o

[Bild: 16899158zh.jpg]

Pyrocracker, Böller, Kanonenschlag, Knallfrosch, Knall-Teppich und natürlich 2 Raketen Wink
Sie ist zwar noch ungebacken, da ich für eine einzelne Base nicht extra den Ofen "anzünden" wollte, aber zeigen kann ich sie euch ja trotzdem rechtzeitig. Falls noch jemand Ideen hat, dann her damit, kann ja noch alles ändern.

Achja, und nun stehen wir vorm nächsten Problem: ich hab keine Ahnung, was drauf passen könnte. Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee, als typisch Silvester kommt mir nur ein Schweinchen in den Sinn....
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Die Base sieht genial aus Thumbsup
(ich hätte da jetzt einen Schornsteinfeger in Form eines Sammelbären mit einem Kreeblatt in der Hand draufgesetzt)
Zitieren
#3
Ich wäre ja auch für ein Glücksschwein (vielleicht das aus Zoeys Buch),
auf jeden Fall eine geniale Idee und eine super Umsetzung die Base.
Zitieren
#4
Ach wie cool, die sieht wirklich super aus! 8o
Die Explosion hast du ja richtig realistisch hinbekommen. Und die Rakete in der obligatorischen Sektflasche ist auch geil! Biggrin
Ich würde da ja ein Sektglas draufstellen, also ein echtes, am Tisch. Aber wenn es unbedingt ein Perlentier sein soll und dir Schweinchen und Schornsteinfegerchen nicht taugen... hmmmm.
Ein geperltes "Ungetüm vom Bleigießen" vielleicht? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Danke euch erstmal für eure Kommis ^^

Also ein Schornsteinfeger ist eine gute Idee finde ich!
Sammelfiguren mache ich aber nicht. Aber ich könnte ja ein Big-Head schwarz anziehen und ihm passende Utensilien geben, das ist eine tolle Idee! Danke! Mal schauen, ob das was wird.

Das Schweinchen aus Zoeys Buch wäre aber dann die einfachere Variante. Mal schauen, was ich eher macht, passen würde es sicher auch. Wink

Das mit dem Bleigießen finde ich übrigens lustig. Ich habe mir schon meine Überreste von den letzten Jahren (ja, die hab ich neulich wieder gefunden, ich hebe irgendwie alles auf Pinch ) mitgenommen und wollte die mal in eine Base einbauen, also so kleinere Stücke. Da wird also sicher auch irgendwann nochmal was kommen. Mal schauen, wo das passt...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Ich war die letzten Tage wirklich nachlässig mit dem kommentieren Biggrin. Der Vollständigkeit halber will ich dir aber auch hier nochmal sagen, wie schön ich die Base finde Wink. Bin sehr gespannt was denn dann mal darauf wohnen darf...
Kanonenschlag und Knallfrosch bleiben meine beiden Lieblinge auf der Base, aber auch die super sauber gearbeitet "Explosion" als Untergrund ist toll geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste