This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo :)
#1
Hallo alle miteinander Smile

Ich bin 25 jung und eigentlich noch recht unerfahren mit Perlentieren. Um genau zu sein habe ich vor circa 2-3 Woche damit angefangen.

Ich bin eine Häkelsüchtige und habe nun desöfteren die tollen Perlen gesehen im Laden, wenn ich Wolle eingekauft habe. Dann sah ich immer den tollen Schmuck und wollte es auch einmal ausprobieren.... bis ich dann die Perleniere entdeckt habe.
Habe mir das Buch "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras geholt, denn der Phoenix hat es mir leider angetan. Habe auch noch gleich eine Bestellung für den Frosch bekommen, der somit mein erstes Versuchsobjekt war... sieht leider etwas verkrüpelt aus, aber Übung macht bekanntlich den Meister ^^

Habe nun den Phoenix angefangen und bin schon wesentlich optimistischer, dass er nach dem aussehen wird, was er darstellen soll Biggrin Vorallem auch wegen dieser tollen Seite hier, nachdem ich mir die Tips und Tutorials durchgelesen habe, verstehe ich die Vorlage nun wesentlich besser.

Ich bin zur Zeit etwas im Umzugsstress, bis nächste Woche , von daher wohl noch nicht so oft online bis alles fertig ist, aber danach hoffe ich wieder genügend Zeit zu haben mir eure tollen Kreationen anschauen zu können und mein armes Tier fertigstellen zu können-

Ich habe leider noch keine Kamera um tolle Bilder zu machen,aber wenn es am Anfang nicht stört, würde ich vielleicht ab und an mal Bilder per Webcam schießen... so toll sind meine Tiere ja auch noch nicht wirklich Smile

Sooo hoffe habe nicht zu viel geschrieben, freue mich hier Mitglied sein zu dürfen und hoffe bald eine begnadete Perlenbastlerin sein zu können Biggrin

Liebe Grüße
Kisu
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier...
Hier bekommst du hilfe...

Den Phönix mit ca.2-3 Wochen Erfahrung anfangen oh ha...
Zitieren
#3
Tja, der hat es mir halt angetan Biggrin
Hatte auch vorher nicht wirklich Ahnung was und wie Perlentiere funktionieren , also gleich mal ins kalte Wasser gesprungen.

Aber ich finde es gar nicht so übel mit etwas Schwereren anzufangen, dann lernt man auch schnell was man falsch macht. Smile

So schlecht finde ich ihn jetzt auch noch gar nicht Biggrin

[Bild: Snapshot_20110330-1.jpg]


Hoffe es ist ok hier Bilder zu verlinken =o
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Und der Phönix sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt auf weitere Bilder Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!
Der sieht doch schon nach Phönix aus. Auch die Kopffedern hast du gut hingekriegt Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
willkommen
also meine ersten tiere haben noch nicht so gleichmäßig ausgesehen wie dein phönixkopf
Zitieren
#7
Servus! Der Kopf sieht schonmal gut aus.

Ich hab damals auch ein Pillepalleteil gemacht und mich dann gleich an die schweren Sachen rangewagt, is doch eh immer dasselbe Prinzip. Man braucht halt nur bei manchem länger und bei manchem kürzer.
Zitieren
#8
Nicht schlecht gleich den Phönix zu machen...
Finde ich gut
Zitieren
#9
Hi! Der Kopf sieht schon mal gut aus, schön gleichmässig ;-)
Zitieren
#10
herzlich willkommen auch von mir.
an den Phönix hab ich mich noch nicht dran getraut.
wünsch dir viel spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste