This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeerdrachen
#1
Dies ist die letzte Figur für 2013!
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Jahresanfang, kommt gesund und munter ins neue Jahr!

Auf dem Bild seht ihr einen Erdbeerdrachen, die Idee dafür entstand gestern beim Bastelnachmittag mit Petra.

Der Drache lebt in Spanien in den Erdbeerfeldern und ist auch wie sein in Südfrankreich lebender Artgenosse, der Weinlaub Drache sehr scheu und lässt sich nur selten Fotografieren.

Dieser Drache enthält teile vom Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: erdbeerdrache.png]
Zitieren
#2
Ach gottchen ist der niedlich! Love
Schade, ist es das letzte Tierchen dieses Jahr... Naja, übermorgen ist ja schon Neujahr^^

Ich wünsche dir auch einen guten RutschSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Nein wie süß........
Der erobert die Herzen im Sturm Biggrin
Zitieren
#4
Oh wie süß^^ da kommt gleich Sommerlaune auf Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
WahnsinnBiggrin deine kreationen sind ja immer super schön aber der gefällt mir besonders gutSmile
Zitieren
#6
Alle deine Drachen sind toll, aber der hier wird mir 100% in Erinnerung bleiben Smile. So süß und das rot gefällt mir auch besonders gut...
Zitieren
#7
Ach süß! Love Die Farbe ist wirklich sehr erdbeerig!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Also, ich finde es einfach immer wieder unglaublich, wie toll deine Kreationen sind, und von den Drachen war bisher einer besser als der andere (und schon der erste war hervorragend Smile) Großartig - ich beneide dich ein bisschen um deine Kreativität und die Zeit die du hast, um so viel zu perlen! Du müsstest mal mitfilmen wenn du so ein Tierchen machst, ich würde gerne wissen, wie schnell du das machst...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Ich finde ihn super süß. Ich liebe seine Punkte am Körper und finde es super, dass die Flügel so grün sind wie Blätter. Also mir gefällt die Idee und die Umsetzung wahnsinnig gut. Hoffentlich bekommt er noch ein schönes Accessoire dazu ^^

Die Fühler sind auch einfach Love
So einen hätte ich auch gerne!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77956#post77956' schrieb:Hoffentlich bekommt er noch ein schönes Accessoire dazu
Er ist so fertig wie er auf dem Bild ist. Ich mach nix weiter dazu, denn das würde ihn überladen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste