This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHES NEUES JAHR... oder erstmal: Guten Rutsch!
#1
Ich wünsche euch allen eine glückliche Zeit um Silvester und Neujahr, gemütliches Feiern, einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins neue Jahr.
Ich hoffe, ihr hattet ein erfolgreiches Jahr 2013. Für mich war es spannend und aufregend und ich freue mich auf die kommenden Monate. Ich danke allen, die diese Seite so lieb mit Rat und Tat unterstützen und immer wieder neue Anleitungen für Bastelfans sowie Ideen beisteuern. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin viel Spaß am Basteln habt!


[Bild: neujahr2013.jpg]


Im neuen Jahr nehme ich mir auchal wieder mehr Zeit, eure ganzen tollen Werke zu kommentieren Love
Ich hoffe, dass ihr alle ganz fleißig und mit Spaß an der Sache weiterbastelt und weiterhin so schöne Dinge bastelt, kreiert und mit uns teilt. Ohne eure Inspiration hätte ich schon so manches Mal gar keine Lust mehr auf's Perlen gehabt :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein gutes Neues!

Gruß
Zitieren
#3
Danke meine Liebe!

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein frohes bastelreiches neues Jahr 2014!
Ich zumindest habe mir viel vorgenommen für nächstes Jahr, mal schauen, was das Jahr alles für uns bereit hält Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Auch von mir allen einen guten Rutsch und viel Zeit zum Basteln im neuen Jahr Smile
Zitieren
#5
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in ein gutes neues JahrSmile
Und ich drück die Daumen dass ich im August frei krieg damit ich euch real in Hamburg treffen kann Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Von mir auch einen guten Rutsch an euch alle! Kommt mir gut ins neue Jahr, damit ich weiterhin so tolle Werke bewundern kann! Thumbsup
Bis 2014! *wink*
Zitieren
#7
Auch von mir: einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr

(und das so manches To-Do-Projekt, von der Liste gestrichen werden kann Wink )

LG aus Wien
LG Strega / Martina
Zitieren
#8
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Smile. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...
In diesem Sinne sag ich: Bis nächstes Jahr Biggrin!
Zitieren
#9
Frohes Neues euch Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr Smile Smile Smile
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste