This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rehkitz
#1
Gestern bin ich mit diesem niedlichen Rehkitz fertig geworden. Ich liebe die bunten Tierchen, die hier und da im Forum auftauchen, drum war für mich auch gar keine Frage, welche Farbe das Rehlein bekommt. ^^

[Bild: Rehkitz.jpg]

Ich habe den kleinen Kerl mit 11/0 Miyuki Rocailles geperlt und bin erstaunt, wie klein ihn das gleich macht! Hier mal zum Vergleich mit dem Perlenbuch und dem Sylter Dino aus dem Fantasy Swap, die beide aus 2,5mm Perlen bestehen.

[Bild: Reh-mit-Posse.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Es ist sehr niedlich gewordenSmile
Zitieren
#3
Oh, das ist ja wirklich klein und so süß Smile. Ich perle Tiere zwar lieber in natürlichen Farben, aber ich sehe mir die bunten Artgenossen sehr gerne an und hier gefällt mir die Farbwahl wirklich sehr.
Zitieren
#4
Die Fellfarbe finde ich toll, aber die Augenfarbe hat irgendwie etwas gruseliges... sorry...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Hihi, bunte Tiere hier und da sind doch was feines Biggrin
Mir gefällt dein Kitz auch, wobei ich mir da wirklich krassere Farben vorstellen könnte, so abwegig ist das gar nicht Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=77944#post77944' schrieb:Vielleicht kann ich ja meine böse bissige Kritik wieder gut machen, wenn ich dir sage, dass es garantiert nur das Foto ist, und das kleine Kitz wirklich sauber geperlt wurde!
Hihi, dankeschön! Ist ja doof, so ein gruseliger Stress. Sad Aber ganz, ganz bald isser vorbei! ^^
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77957#post77957' schrieb:Mir gefällt dein Kitz auch, wobei ich mir da wirklich krassere Farben vorstellen könnte, so abwegig ist das gar nicht Whistling
Jaaa, quietschgrün oder blaumetallic! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich mag dein Kitz. Auf meinem PC sieht es aber aus, als ob das ganz normales opak-Braun ist. Oder guck ich schief?!

Auf jeden fall mag ich, dass es so klein ist, das macht es noch putziger.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Danke dir! Meinst du die Körperfarbe? Das ist Miyuki Special Dyed Wine, also ein helles gesprenkeltes Weinrot-Lila. Die Nase ist lila und die hellen Stellen sind lavendelfarben. Aber die Augen sind ganz normal opake braune Glaswachsperlen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste