This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufsberatung
#31
Hier klicken

Das könnte man zb als die Flügel bei dem Peter Pan (fee) nehmen. Dürfte identisch sein.
Zitieren
#32
wow, ich schau mich mal um. das perlenhobby hat bei mir inzwischen so eine große priorität (auch finanziell), dass ich mir schon oft Sachen einfah "gönne", wo andere sagen: Boah, die ist ja irre Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#33
Ich kauf auch was ich brauche und haben will, aber schaue, dass ich es immer günstig bekomme. Das kann ich mit mir vereinbaren. Andere kaufen halt andere Sachen für andere Hobbies (Sportkleidug und -geräte, Modellbau, Tanzausrüstung etc.). Biggrin Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zitieren
#34
Ich hab jetzt mal bei dem mybeadpoint was bestellt für knapp 9 Euro. Das Porto war völlig unklar bei denen und ich hab geschrieben, die sollen das mal korrigieren und dann die Rechnung schicken. Man bekommt sowieso eine geprüfte Rechnung für die paypal zahlung. Bei denen ist es jetzt 17 Uhr Samstag nachmittags, da wird keiner mehr arbeiten Biggrin Mehr Info dann am Montag, ich bin gespannt.

Update: Ich habe heute eine neue "Rechnung" sprich den Gesamtbetrag mit korrigiertem Porto bekommen. Naja, so richtig haut es nicht hin, aber da es sich nur um einen Euro hin und her beim Porto handelt und um 8 Euro Warenwert geht, seh ich das jetzt mal nicht so eng. Jetzt bin ich al gespannt, wie lange es dauert.
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Hier klicken

Hier hab ich mal ein paar Materialen beschrieben, die man für die japanischen Figuren braucht. Das Zeug hab ich in den letzten Wochen zusammen gesammelt. Biggrin Falls Interesse besteht ... Die meisten Shops stehen bei mir in den Links.
Zitieren
#37
Das ist super. Ich arbeite auch gerade an so einer Rubrik *g* Wird aber noch ne ganze Weile dauern, das ich momentan schlecht "Einzelseiten" updaten kann, muss warten, bis die gesamte HP im neuen system fertig ist (Manchmal bräuchte man wirkloch einen 32-Stunden-Tag)...
Die Tipps finde ich echt klasse.
Ich habe mir die Pompoms für meinen Cheerleader einfach selbst geperlt. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste