This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krakenmädchen
#1
Zitieren
#2
Was für eine hübsche Farbe, bei den japanischen Tiere sieht man beim fertigen Tier meistens gar nicht wenn die Perlen unregelmäßig waren. Wirklich ein schönes Krakenmädchen Smile.
Ich schiebe die Anleitung auch schon ewig vor mir her, jetzt auch wieder... mag erstmal die Jahreszeiten-Drachen perlen Biggrin.
Zitieren
#3
Ich find die farbe so klasse und dein krakenmädchen ist sehr süß
Zitieren
#4
Die ist wunderhübsch geworden, die Kleine! Die Glasschliffperle am Schleifchen gefällt mir auch supergut und die Faaaaarbe! *lechz*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Danke Smile

Diese Perlen habe ich aus Peru mitgebracht, es gibt also weder Marke noch Artikelnummer noch Möglichkeit sie nachzubestellen Whistling
Aber wenn mal jemand nach Lima kommt: Sie ist aus einem der Perlenläden im Zentrum...
Zitieren
#6
Danke, wenn ich das nächste mal meine Verwandten die Lamas besuche, dann werde ich da sicher vorbeischauen. Wink

Oh die Krake ist einfach wunderschön und die Farbe ist klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ui, eine schöne kräftige Farbe!
Mir gefällt deine süße sehr! Werde das Bild auch gleich mopsen und bald nachtragen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Dein Kraki ist ja putzig. Gut, dass du trotz der Nylon-Perlen-Hürden durchgehalten hast Thumbup
In den Farben hab ich sie auch noch nicht gesehen, das fetzt total, übers Neujahr lief auf NTV eine Doku über Kraken in genau diesen Farben :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
WOW! Die ist wirklich ge(n)i(a)l geworden! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Echt tolle Farbe sieht super aus, sobald ich mehr Übung in der Technik habe, traue ich mich auch an diese größeren Tier ran.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste