This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fight!! Veni Vidi Vici
Sind dir alle 3 super süß gelungen. Der Pinguin legt den Kopf halt gerade schief, das macht in individuell Smile Und auch mit transparenten Perlen sieht das Pichu süß aus. Dann bist du jetzt ja schon bestens gerüstet für die Big-Heads Smile Freue mich schon über eine Flut an Bildern von dir Wink
Mein Blog: Webhort
Super! Weiter so, in ein paar Wochen wirst du dich fragen, warum dir die Technik je Probleme bereitet hat Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die sehen klasse aus!
Teilweise wäre vielleicht der Faden etwas straffer zu spannen (der linke Fuß des Pinguins schaut ein bisschen locker aus, kann aber auch nur am Foto liegen ^^ ), aber es stimmt schon, was Orkania sagt, und was du wahrscheinlich auch merkst: bei der Technik macht's irgendwann *klick* und man hat sie einfach kapiert.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Mach dir nicht so einen kopf die sehen super aus! Ich weiß noch mein 1. Pinguin ohne hilfe von exmooni sah aus wie nen surferBiggrin da war fast alles schief
Der Fuß is wirklich Locker- bei der hälfte vom Pinguin war ich am verzweifeln, also hab ich hier im Forum nach rat gesucht und au schnell gefunden und da wurde dieser Vogel näher erklärt also hab ich dann erst den gemacht und hatte es mit dem Rest vom Pinguin viel leichter!!
So langsam wirds.....nur überleg ich jetzt was die nächste Stufe wär bzw ich als nächst größeres Perlen sollte
Ich würde noch nicht ein allzu grosses Tier mit mehr als 200 Kreisen machen. Die meisten BigHeads z.B. haben allein beim Kopf 150 Kreise. Da wird man schnell müde und ich glaube, am Anfang sind Erfolgserlebnisse wichtig. Das Schweinchen in Jalailas Buch z.b. ist ein Tier mit ziemlich vielen Kreisen und es ist auch gross und rund. Das wäre eine gute "Vor-dem-BigHead-Übung". Biggrin Ansonsten kannst du auch eine kleine Sammelfigur ohne grosses Kleid machen, denn da lernt man ganz gut, wo z.B. Arme und Beine hingehören. Beide Tiere würde ich mit Watte, Frischhaltefolie oder Körperperlen ausstopfen. Auch das muss man üben um zu sehen, was einem am besten gefällt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Also ich finde deine ersten Ergebnisse schon richtig gut. Beim Aufräumen habe ich die Tage mal wieder meine ersten Tiere in der japanischen Technik "bewundert", glaub mir meine sahen viel weniger schön aus Wink.

Ich würde dir, genau wie Orkania, aber auch empfehlen erstmal noch weitere kleine Tiere zu machen bevor du dein ersten Big-Head angehst... das wird dir viel Frust ersparen...
Ich finde es toll, dass es gleich so gut bei dir geklappt hat!
Und weiterhin viel Spaß bei dieser neuen Technik, es scheint ja gut geklappt zu haben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ich gratuliere dir zum Durchhaltevermögen Thumbsup Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Dein Pinguin ist eben ein absolutes Einzelstück und am Pichu sieht man doch, dass du die technik erobert hast *g*
Ich wünsche dir viel Spaß bei weiteren Eroberungen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste