This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißkopfseeadler und Elch
#1
Irgendwie habens mir in letzter Zeit vor allem Tiere aus Nordamerika angetan Biggrin

Beide sind Eigenkreationen Biggrin


[Bild: gbj7uh53.jpg]

[Bild: 383ye9x6.jpg]

Hoffe sie gefallen euch

LG

Luna
Zitieren
#2
Ich finde beide meeeega knuddelig, aber der Elch ist mein absoluter Favorit! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Oh, die sind klasse! Ich liebe Weißkopfseeadler schon seit meiner Kindheit, ich weiß auch nicht warum... Deiner gehört da natürlich auch dazu Smile Der Elch ist aber auch total süß, das ist der große Bruder, von dem aus dem Adventskalender, oder? Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ohhhh, die sind aber beide super toll geworden Love

Dein Adler ist ja traumhaft geworden, auf die Idee muss man erstmal kommen. Total lustig, in echt ist ja mit dem Kopf gar nicht so viel weiß an dem Adler, aber da es ein Big-Head ist, ist es hier relativ viel weiß ^^
Ich mag auch deine Farben, so schön kräftig, und der gebogene Raubvolgelschnabel ist auch super!

Der Elch ist aber auch die Niedlichkeit in Person. Er schaut so süß und auch hier passt das braun richtig gut. Die dunklen Füße und das Geweih, ach er ist einfach perfekt so. Die beiden hätte ich auch gerne bei mir Thumbsup

Nochmal Love Deine Bilder sind übrigens toll geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Wow, die sind wirklich ganz toll geworden Smile.

Der kleine Adler schaut so süß hilflos aus, ich glaube er friert im Schnee *g*. Der Flügel und der Raubvogelschnabel (die Krümmung) sind dir besonders schön gelungen...

Der Elch ist aber auch mehr als nur niedlich. Mir gefällt besonders das Geweih und die Perlen mit denen du es geperlt hast...
Zitieren
#6
Die sind beide super süß Love die möchte man am liebsten knuddeln. Gefallen mir beide echt gut Thumbsup
Zitieren
#7
Der Elch ist ja echt der Oberhammer! 8o Die Schaufeln könnten noch ein bisschen flächiger sein, aber die Perlen, mit denen du das Geweih gefädelt hast sind glaube ich haargenau dafür erfunden worden! ^^ Und das Braun ist auch klasse elchig, von der süßen Knubbelnase gar nicht zu sprechen! Biggrin
Der Adler gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch der Schnabel. Die Krümmung hast du super getroffen. Hoffentlich kommt ihn seine Mami bald wieder abholen, er sieht wirklich aus, als ob ihm ziemlich kalt ist. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich find sie beide ebenfalls total toll! Da hattest du echt eine guten kreativen Schub :-) Der Weißkopfseeadler wirkt wie ein kleines Baby, das ruft "Mami, kann ich wiiiiirklich schon fliegen?" und der Elch - putzig!
Alle daumen hoch Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ich finde beide Tiere total toll,aber der Adler ist sowas von süss Love
Zitieren
#10
Ich finde den skeptischen Blick des Adlers sooo süss!
Und auch der Elch ist total knuffig Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste