This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten - Peyote, Quilling uvm
Endlich, endlich komm eich dazu euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Da das ja hier ein Perlenforum ist möchte ich zuerst die Perlereien zeigen.
3 Anhänger für meine Familie sind in der Peyote-Technik entstanden, außerdem noch ein Freundesanhänger. Die Materialien und die Idee habe ich von den Berliner Kreativ-Tagen Biggrin

[Bild: ir19-7k-e569.jpg]
[Bild: ir19-7l-f766.jpg]

Verpackt ist das alles in diesen praktischen Boxen
[Bild: ir19-7o-0613.jpg]

Außerdem habe ich noch eine kleine Notfall-Geldbörse für eine Freundin gemacht. Einfach als Anhänger an einer Tasche befestigen und wenn dann doch mal 2 Euro fehlen... fehlen sie eben nicht Wink
[Bild: ir19-7m-eda8.jpg]
**********************************************************************************************
Und weil ich euch auch an meinen anderen Geschenken teilhaben lassen wollte (und nicht extra einen neuen Thread öffnen wollte) hier ein paar Quilling-Werke. Quilling habe ich für mich neu entdeckt und ich bin begeistert davon. Ausprobieren Lohnt sich! Biggrin

Meine Tante liebt Delfine - da kam das Delfinlesezeichen von den Kreativ Tagen wie gerufen (danke nochmal!)
[Bild: ir19-7r-7a61.jpg]

Dazu kommen noch Kekse und selbst gemachte Pralinen. Das war's dann aber auch Smile
[Bild: ir19-7h-3666.jpg]
[Bild: ir19-7n-8f12.jpg]

Ich hoffe es waren ein paar schöne Geschenkanregungen für Geburtstage oder so dabei.
Frohe Feiertage euch allen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
WunderschönWink ich finde alles echt schön geworden da werden sich morgen deine beschenkten sicher freuen
Da sind wirklich sehr, sehr schöne Sachen dabei! Smile
Quilling (oder vielleicht auch Soutache) würde mich auch mal interessieren. Neulich gab es mal ein Quilling-Starter-Set bei Aldi (Süd), das hätte ich mir fast gekauft. Aber dann dachte ich an den langsam ausgehenden Lagerplatz für Bastel-Material und ließ es bleiben. ^^
Sind die gequillten Sachen eigentlich einigermaßen stabil?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde deine Sachen wunderschön! Aber Quilling kann ich nicht, habe besagtes Bastelset und habe nichts hingekriegt. Vielleicht gibt lelo mir ja Nachhilfe? Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=77193#post77193' schrieb:Da sind wirklich sehr, sehr schöne Sachen dabei! Smile
Quilling (oder vielleicht auch Soutache) würde mich auch mal interessieren. Neulich gab es mal ein Quilling-Starter-Set bei Aldi (Süd), das hätte ich mir fast gekauft. Aber dann dachte ich an den langsam ausgehenden Lagerplatz für Bastel-Material und ließ es bleiben. ^^
Sind die gequillten Sachen eigentlich einigermaßen stabil?

Danke Smile
Ich glaube besagtes Quilling-Set besitze ich auch. Es war ein Geschenk, deshalb bin ihc mir nicht ganz sicher.
Ich sage mal die Sachen sind relativ stabil. Beim Delfin zum Beispiel ist viel Kleber mit im Spiel. Etwas vorsichtig damit zu sein kann schon nicht schaden Wink

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=77223#post77223' schrieb:Ich finde deine Sachen wunderschön! Aber Quilling kann ich nicht, habe besagtes Bastelset und habe nichts hingekriegt. Vielleicht gibt lelo mir ja Nachhilfe? Wink
Ich bin ja selbst doch blutiger Anfänger ^^ Aber wenn du Fragen hast versuch ichs natürlich gerne Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste