This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrache (in Mini)
Hallo!

Da ich mich weiter in der japanischen Technik versuchen wollte und ich beim Stöbern auf der Perlentiere.com so viele tolle Anleitungen gefunden habe, ist heute als Entspannungsprogramm ein Babydrache in mini-mini entstanden.
Die Anleitung ist von HIER ich habe aber 2mm Perlen verwendet und die Vorderbeine etwas anders gemacht.

Er ist wirklich winzig geworden, er ist gerade mal 1,5 cm hoch und so groß wie ein Cent-Stück.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Hihi der kleine ist echt witzigSmile und total niedlich!
Weißt du wie das dunkle grün heißt?
Danke Biggrin

Die Farbe weiß ich leider nicht, habe mal ein Riesen Paket mit allen möglichen Rocailles bei Ebay gekauft.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Süss der Kleine Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Och ein winziger kleiner Knuddelmich! Wie süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wie süß Smile. Das dunkle grün gefällt mir unheimlich gut, außerdem mag ich so Winzlinge ganz besonders gerne...
Der ist ja echt verdammt knuffig *knuddelnwill*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste