This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lila drache
#1
so darf ich vorstellen mein lila drachenmädchen.
eigentlich wollte ich genau so einen tollen lila drachen haben wie unsere liebe zoey aber leider is mir das missglückt anfangs war ich sehr frustriert aber mittlerweile finde ich meinen kleinen drachen auch niedlich.ich hab die anleitungen von jalaila vermischt und von jedem drachen ein paar teile genommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wie süüüüüüß Biggrin
So knuffig und das lila ist echt toll
Zitieren
#3
Der sieht wirklich niedlich aus, zum Verlieben! Das Lila ist super und mit dem Rosa zusammen schaut die Kleine wirklich wie ein Drachenbaby aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der ist ja wirklich super süß geworden, ich finde die Farben auch super toll!
Es ist einfach toll, wenn man die verschiedenen 4 Drachen mischt, es kommt immer was tolles bei raus ^^

Möchte dir nur noch einen Tip fürs nächste Mal geben... Wenn du den Drachen so seitlich sitzen lässt, was ja auch völlig ok ist, dann würde ich aber auch den hellen Bauch zur Seite hin machen. Ich war zunächst etwas verwirrt, dass der Bauch vorne ist aber die Arme und der Schwanz seitlich sind Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Wow, die Farben sind genau meins! Ich find ihn supersüß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77922#post77922' schrieb:Der ist ja wirklich super süß geworden, ich finde die Farben auch super toll!
Es ist einfach toll, wenn man die verschiedenen 4 Drachen mischt, es kommt immer was tolles bei raus ^^
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77922#post77922' schrieb:Möchte dir nur noch einen Tip fürs nächste Mal geben... Wenn du den Drachen so seitlich sitzen lässt, was ja auch völlig ok ist, dann würde ich aber auch den hellen Bauch zur Seite hin machen. Ich war zunächst etwas verwirrt, dass der Bauch vorne ist aber die Arme und der Schwanz seitlich sind Wink
eigentlich sollte das rosane auch vorne seine hatte aber ersg nach dem fast fertig war bemerkt das da was komisch und hatte einfach keine lust alles nochmal auf zumachen.
Zitieren
#7
Gefällt mir sehr gut dein Drache Smile. Mir haben es die Farben total angetan, kannst du mir sagen wie genau die heißen?
Zitieren
#8
na klar also das lila ist kristall mit Lüster und innen lila gefärbt.die hab ich bei glasperlen.at bestellt glaube und das rosa ist farbeinzug hellrosa von just-bead.de
Zitieren
#9
Der Kleine ist ja schnuggelig! Ich find's toll, dass du die Anleitungen kombiniert hast und selbst kreativ wurdest :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Der ist doch total klasse! Es hat eh' jeder seinen eigenen Stil, und ich finde den Drachen einfach zum knuddeln Love
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste