This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalabärchen
#1
[Bild: j6oe-6e-13fe.jpg] [Bild: j6oe-6f-d1c3.jpg]


Ich habe gestern mein Koalabärchen endlich fertig bekommen. Da ich keine eckige Nase hatte,hat er eine runde bekommen . Leider siehts auf den Bildern ein bisschen aus,als hätte er eine Hängenase : D Der kleine Kerl ist wirklich nicht fotogen.
Ich hab vergessen die Ohren mit Watte auszustopfen,was mir aber erst hinterher als sie schon fertig waren aufgefallen ist. Da ich ziemlich lange für die Ohren gebraucht hab,hab ich sie dann einfach so gelassen. Und ich hab die dunklen Ränder vergessen.Vielleicht bekommt er noch eine Dame,da versuch ich dann dran zu denken ^^

Al gab es in einer Heartbead Ausgabe
Zitieren
#2
Total süß ist er geworden! Mir geht es auch immer so, dass ich Tiere mit längeren Schnauzen nicht so schön aufs Foto kriege, aber ich finde deinen Koala im Gegenteil sehr fotogen! Vor allem auf dem ersten Foto schaut er sowas von niedlich drein! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ui, ich mag ihn auch sehr.
Es gab nun schon einige der Koalas aber er ist immerwieder schön! Und dass die Ohren nicht ausgestopft sind, macht auch gar nichts. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Ich finde ihn klasse er schaut so süßSmile
Zitieren
#5
Ich find ihn auch knuffig! Und er hat keine Hängenase :-) Aber das problem, dass manche Tiere sich auf den Fotos anders präsentieren, kenne ich ^^
Deine Farbwahl gefällt mir gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Ohje, die armen Perlentierchen können auch das Problem haben, nicht fotogen zu sein Biggrin
Ich finde deinen Koala dennoch sehr niedlich und mir passiert es auch seeehr oft, dass ich
die Füllung in den kleineren Gliedmaßen vergesse, genauso wie diese Umrandung bei den
Ohren Rolleyes Ich bin dann immer einfach nur froh, dass ich die Fummelarbeit fertig habe und
will die Dinger anbringen und wenn ich dann wieder in die Anleitung gucke... oh da war
ja was Whistling Biggrin
Zitieren
#7
Oh wie süüüß! Er hat einen niedlichen Chihuahua-Ausdruck! Rolleyes Ich finde auch ungefühlte Ohren schön, Hauptsache sie halten die Form. Thumbup
Zitieren
#8
Ach wie süß! Das rosa ist hübsch Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ich finde ihn niedlich, hättest du das mit den Ohren nicht dazu geschrieben hätte es niemand gemerkt Wink. Ich mag dieses silbergrau, schaut wirklich hübsch aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste