This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Häschen in der Trotzphase
#1
Huhu!

ich hab meiner Mutter einen Hasen zum Geburtstag geperlt, es sollte ein niedliches, flauschiges Babyhäschen mit Kulleraugen und Stupsnase werden....

[Bild: dnvw.jpg]

Naja, immerhin ist es ein Häschen.... Auch wenn es nach Aussage meiner Mutter ziemlich trotzig schaut. Ich weiss nicht, warum meine Babytiere alle immer so schlecht drauf sind? ?( Naja, dafür hat kein anderer so ein einmaliges Trotzhäschen. Ich überlegte für und wider, ob es noch eine Windel bekommen solle, aber ich habe gerade keine kleinen Sicherheitsnadeln mehr.

Anleitung ist aus einem Tausch. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ich find es sehr niedlichSmile
Zitieren
#3
Niedliches Häschen Love
Aber als ich den Titel gelesen hab musste ich (sorry!) lachen (wegen deinem Kommentar zu meinem Entchen Biggrin )

Aber dein Häschen ist total süss. So zarte Farben, da kann es doch nicht sauer sein. Oder ist es beleidigt weil du es nicht behältst?Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Ich mag dein Häschen, trotz Trotzphase Wink. Die Idee mit der Windel und der Sicherheitsnadel stelle ich mir richtig süß vor, solltest du vielleicht doch noch umsetzen...
Zitieren
#5
Hihiiii, wie süß! Es sieht aus als ob es mit geballten Fäustchen "Ich WILL aber!" brüllt! Biggrin Supercool, und eine Windel wäre auch klasse. Soll ich dir eine Sicherheitsnadel schicken? ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=78012#post78012' schrieb:Hihiiii, wie süß! Es sieht aus als ob es mit geballten Fäustchen "Ich WILL aber!" brüllt! Biggrin Supercool, und eine Windel wäre auch klasse. Soll ich dir eine Sicherheitsnadel schicken? ^^


Ich hab die letzte für meine Brosche verwendet und die will ich jetzt natürlich nicht wieder auffummeln. Smile Aber sobald ich wieder nach Deutschland komme, besorge ich mir welche, die kann man ja immer gebrauchen. Biggrin

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Meine Mutter mag die Trotzphase auch und sie findet die Idee mit der Windel auch klasse. Ich mache dann irgendwann nochmal Bilder davon Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der Racker ist obercool Thumbup
Man muss doch nicht immer süß und niedlich sein, viel realistischer ist es, auch mal bockig zu sein und seinen Willen durchsetzen zu wollen. Glaub mir, ich weß, wovon ich rede, wir machen das gerade täglich durch *lach*

Ich find den Kleinen toll. Die Blume aus großen und kleinen Perlen am Kopf passt sehr gut. Eine Windel dazu könnt ich mir super vorstellen *kicher*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
hihi, ich mag es auch total. Also für mich sieht es gar nicht mal trotzig aus.
Ich mag die Farbverteilung vorne am Bauch, das sieht super zart aus. Und den verwendeten Faden, er passt super! Und das BLümchen ist auch niedlich, also ich mag ihn so Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste