This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterdrachen
#1
Ich habe mich immer wie ein kleines Kind gefreut wenn ich einen dieser Drachen im Adventskalender entdeckt habe.
Ein großes Dankeschön an Jalaila, dass du diese Als uns zu Verfügung gestellt hast.

Nun habe ich alle vier fertig und würde sie euch gerne zeigen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
och sind die alle süß Love ich habe mich auch super über die ALs gefreut Biggrin Deine Farbwahl finde ich sehr schön und auch die Idee die Schneeflockenzweige bei dem Winterdrachen zu perlen ist super Thumbsup
Zitieren
#3
Die sind süß geworden. Ich finde es toll, dass du statt dem Fimo bei den letzten beiden jeweils etwas aus Perlen drangezaubert hast. Das passt jeweils richtig gut. Und die Fotos sind auch so schön stimmig gewählt :-)

Bei dem Frühlingsdrachen gefällt mir der Kontrast zwischen dem transparenten Gelb und dem opaken Weiß total gut. Auf die Idee wär ich nie gekommen, das sieht klasse aus. Wie Schneeglöckchen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Total gut! 8o Ich finde es wahnsinnig spannend, wie unterschiedlich die Herbstdrachen bei allen immer aussehen, dadurch, dass da eine Perlenmischung verarbeitet wird. Und für die Fotos hast du die Kleinen mal wieder ganz zauberhaft in Szene gesetzt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Dieselben Anleitungen und trotzdem sehen sie ganz anders aus als die bisher gezeigten Drachen! Die Umsetzung völlig ohne Fimo gefällt mir total gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Sie sind einfach so niedlich Biggrin. Finde es auch absolut klasse wie unterschiedlich sie bei jedem einzelnen Bastler wirken, durch verschieden Accessoires und andere Farbwahl.
Ich finde das geperlte Schneeflockengeweih bei deinen Winterdrachen total schön Smile.
Zitieren
#7
Wahnsinn wie schön :
Icb find deine farbwahl besonders beim frühlings und sommerdrachen ist der hammerSmile
Und die eiskristalle sind der echt genial!
Zitieren
#8
Ich finde deine Drachen auch super.
Sie sehen einfach toll aus und das ohne Fimo.

Ich bin auch gerade dabei sie zu perlen und zwar beim Herbstdrachen.
Da ich auch nicht fimoliere wollte ich es auch durch Perlenaccessoires ersetzen
und jetzt weis ich es geht.
Danke dafür
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Super! Alle vier sind einzigartig, und ja, es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Drachis ausschauen können. Jetzt muss ich mir auch alle 4 machen Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Schön Thumbsup Echt klasse, wie verschieden die Tiere bei derselben AL wirken.. 8o Hier gefällt mir der Frühlingsdrache am besten, besonders auf dem ersten Bild Love Aber der Winterdrache sieht mit den Schneeflocken auch toll aus- ach, eigentlich hat jeder etwas besonderes Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste