This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für die Jahreszeitendrachen aus dem AK
#1
nach etwas längerer Zeit bin ich auch mal wieder zum Fotographieren gekommen und jetzt Zeig ich euch meine vier Jahreszeitenbasen für die Drachen aus dem AK. Ich hab zu Weihnachtn mein erstes Fimo bekommen und voller Tatendrang gleich mal alle Drachen und dazugehörige Basen gemacht Biggrin
Die Herbst-Base habe ich aus meinen nicht geglückten Blättern für den Drachen gemacht. Ich finde aber, dass sie dafür echt gut geworden ist Biggrin
Als nächstes kam dann die Base für den Frühlingsdrachen. Die Idee dafür kam aus dem Buch "Fimo-Schmuck edel kombiniert" von Elke Eder
Für den Winterdrachen wollte ich eigentlich diese tolle Schneeflocken-Base von Isbl90 machen, aber weil ich nicht das passende Fimo da habe und mich als Fimo-Anfänger auch nicht dran getraut habe, kam dafür was anderes raus ^^
Zu guter letzt fehlt natürlich noch die Sommerbase. Die Idee dafür habe ich von Isbl90s Homepage Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ich finde deine Basen sehr schön! Vor allem die Blumenbasen gefallen mir gut, ich glaube, so etwas hab ich hier recht selten gesehen. Die wirken flach und plastisch zugleich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Hab dir ja schon bei den Drachen geschrieben, dass ich es schwer zu glauben finde, dass das deine ersten Basen sin Wink. Wirklich du scheinst Talent zu haben...
Die Sonnenblumenbase gefällt mir persönlich am besten, so eine mache ich mir irgendwann auch mal Biggrin.
Zitieren
#4
Ui, super! Noch ein talentierter Fimolierer! ^^

Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass die ursprünglichen Blätter nicht geglückt sind. Jedenfalls sehen die Farben vom Untergrund sehr schön aus und ich kann mir gut vorstellen, dass die Blätter cool geworden wären . ^^ Mir gefällt sie auch wirklich sehr, besonders, dass sich die Pilze auch so schön farbig abheben.
Die Blumen als Basen gefallen mir auch, passt einfach gut zu Frühling und Sommer. Besonders freue ich mich, dass du dich auch auf meiner HP umgesehen hast 8o Biggrin
Hm, also ich finde deine Winterbase echt toll so, wie sie ist. Und die Schneeflocke ist damit ja nicht komplett abgeschrieben, wenn du willst, kannst du die ja immernoch mal machen Wink Mir gefallen aber die Schnörkel sehr, wie das weiß eingearbeitet ist und es ist farbig sehr stimmig!

Ich freue mich also schon auf weitere tolle Basen von dir, ich schätze mal, du hast Blut geleckt Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste