This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos mit Perlentieren
#1
Ein Kumpel von mir hat kleine "Videos" mit Perlentieren erstellt, ich finde sie lustig Wink

Kevin1
Kevin2
Kevin3
Kevin4
Kevin5
Kevin6
Kevin7
Kevin8
Kevin 9
Kevin10
Kevin11
Kevin12
Kevin13
Kevin14
Kevin15
Kevin16
Kevin17
Kevin18
Kevin19
Zitieren
#2
8o
War das ein Geburtstagsgeschenk von ihm?
Nr.18 ist ein Traum, aber ich glaube, Nr. 4 ist mein Favorit! Die Idee ist einfach zu cool! ^^ Nummer 3 finde ich dagegen leicht verstörend...
Der "Space-Walk" auf Stelzen in Nr. 15 ist aber auch witzig und Nr. 16 hat direkt Spannung drin! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Das ist sowas vonn toll geworden und auf jeden Fall ain einzigartiges Geschenk. Ich habe auch mal was mit Stop-Motion gemacht und weiß deshalb wie viel Zeit allein in einem davon steckt. Und dann gleich 19 Stück 8|
Die 16 finde ich persönlich ja am tollsten ^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Also ich finde die 9 besonders gelungen. Da kann mann richtig Bergsteigen lernen.

Die 3 finde ich auch etwas verstörend, aber auch Nummer 8. Das mit der Kanone ist nicht so berauschend.

Die Idee mit den Geburtstagsgrüßen bei 19 ist auch hübsch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Ui die sind ja super! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wie cool! So as will ich auch schon lange mal machen... Mir gefällt die 4am besten Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Oh wie geil ist das denn Biggrin
Total coole Idee und das war auch sicher jede Menge Aufwand 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die Stopp-Trick-Filme sind einfach der Knüller! Total coole Ideen und geniale Umsetzung Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Biggrin lol wie genial ist das denn!
ich find sie superBiggrin
sag mal hat der minion sehr viel an gewicht zugelegt? Biggrin *grins*
Zitieren
#10
Die sind ja echt genial geworden. Ich finde jedes auf seine Art super, aber am besten gefällt mir das, wo er sich durch die Kekse frisst. Wirklich eine super Idee. Thumbsup
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste