This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urzeit-Krokodil - Enigma-Version
#1
Hier nun meine Mini-Abwandlung von Zoeys Kroko Smile
Ich hatte so tolle Spikes in Grün und dachte, damit kann man sicherlich einen coole Urzeitversion von Zoeys Kroko machen und ich
finde ihn echt schnuffig Wink
Ich habe noch ganz viele andere Farbvarianten der Spikes in Grün Love Der Urzeit-Kroko-Invasion steht also nix mehr im Wege Biggrin
Er hat einen Ehrenplatz auf einen meiner zwei Wasserfallbasen bekommen und bei der Invasion, die ich plane, muss ich wohl noch ein paar Wasserfälle mehr machen ^^
[Bild: hlhd.jpg]
[Bild: qdpl.jpg]
[Bild: 2zrt.jpg]
Zitieren
#2
Ohne Witz
Es ist sooooooooo süüüü? Biggrin
Ich find die Farbkombi auch echt hammer Biggrin
Zitieren
#3
Woaaaaw!! Ist das cool!! Ich finde es hat voll den tollen Blick *g* ^^ .
Am meisten mag ich ja das die Spikes (Dagger Beads, oder?) so nach vorne/in eine Richtung gerichtet sind! Die Farbkombi is au spitze!
Große klasse!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Der ist verdammt cool Thumbup Die Spikes fetzen und passen perfekt und die Grundfarbe ist ebenfalls supertoll. Deine kleinen Zähnchen find ich ebenfalls sptize *rarrr*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Wie genial! Der ist ja mal absolut ...genial? Mist, mir fehlen die Worte ^^ Er hat ja sogar das Maul offen8o Die Farbe ist echt perfekt und die Stacheln Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Super Idee Love
Zitieren
#7
er ist wahnsinnig cool! Biggrin und soo knuffigSmile es fehlt nurnoch die schwarze lederjacke (imitat natürlich!)und das motorradBiggrin
Zitieren
#8
Oh wie cool ^^ *will auch haben*
Hattest du zoeys buch schon früher oder schaffst du in der kurzen zeit wirklich 3 big heads? ^^
Zitieren
#9
Dein Kroko mit den Spikes sieht wirklich cool aus!
Zitieren
#10
Tolle Kroko Variante !
neben der Farbkombination und den kleinen Zähnen gefällt mir die Richtung der Spikes Thumbsup
Sieht ein bischen wie ein Irokesen-Kroko aus.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste