This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn mit Nilpferdschnauze:D
HuhuSmile
Jetzt wo das Rateprojekt und der Stress der Feiertage vorüber sind möchte ich euch gerne mein kleines Einhorn vorstellenSmile
Bereits als das Thema feststand war für mich klar, dass ich ein Einhorn perlen wollte. Als ich ein Kleinkind war habe ich den Film "das letzte Einhorn" zum ersten mal gesehen. Und ich liebe ihn noch immer wie nichts anderes Love
Für Alle unter euch die diesen Film nicht kennen, hier ist ein Fan-Trailer (toll gemacht, aber nicht von mir. Bin zufällig drübergestolpertWink )
http://m.youtube.com/watch?v=gNU6r3gNbXk

Für Alle, die ihn kennen, der Titelsong und Filmausschnitte der Nostalgie wegen (SpoilerWink auch nicht von mir)
http://m.youtube.com/watch?v=iMlPviRRkJA

(falls Jalaila Ärger wegen den Links kriegen könnte, gebt mir Bescheid. Ich denke nicht, dass da Gefahr ist, da die Filme öffentlich auf YT sind, aber falls doch lösch ich sieWink )

Es ist das erste mal, das ich einem Bighead Haare verpasst habe. Dementsprechen widerborstig waren sie. Ich hab die Haare befeuchet und die Kleine über Nacht verschnürt liegen gelassen.
Die Schnauze gefällt mir noch immer nicht hunderprozentig. Und für die Hufe passt rosa einfach nicht. Es sieht aus wie Pfoten. Aber ich hatte gerade nix anderes zur Hand...
Naja, hier ist sie:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
es ist soo mega niedlich!! *schwärm*
ich finde nicht das es eine nilpferdschnautze hat
das mit den haaren hast du klasse hinbekommen Biggrin
Oh, ich liebe diesen Film! Am Schluss muss ich immer weinen...
Ich find dein Einhorn total niedlich, aber du hast recht, das mit den Hufen passt nicht so ganz. Ich wüsste aber im Moment auch nicht, wie ich es machen würde... Mähne und Schweift sind total gut gelungen, super Idee! Sieht ein wenig aus wie die Ponies von "Mein kleines Pony"
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Dein Einhorn ist einfach der Hammer! Und die Haare wallen richtig schön und erinnern in der Form ganz ganz stark an die Mähne des letzten Einhorns im Film (den ich auch einfach nur liebe und jeden Tag anschauen könnte).
Bei den Hufen könntest du die Wachsperle weglassen, dann sähen sie schon mal weniger nach Pfote aus. Und vielleicht weiße Perlen mit Perlmutteffekt statt rosa? Im Film sind die Hufe blaugrau, aber da müsste man schon eine ganz zarte Farbe finden, um das Gesamtbild nicht zu zerstören.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich kenns ja nun schon recht lange und finde es immernoch toll! Wie eigentlich alle Einsendungen. Habe sie mir ziemlich oft angeschaut und euch dafür bewundert, was ihr alles schafft Biggrin
LG,
Merlya21

Echt cool geworden und so süß mit der Mähne, hast du toll hin bekommen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Das Einhorn ist klasse. Westmonster hat recht, die Wachsperlen sollten weg und oder darüber einen Halbring aus Perlen legen, beginnend bei der einen Hälfte des Hufs, aus einer seitlichen Perle, oben drüber über die Wachsperle und dann bei der gegenüberliegenden anderen Hälfte enden. Weisst du was ich meine? Sonst müssten wir uns mal treffen und es einfach perlen Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
der film ist sehr schön und zum heulen lach
und dein pferd sagt meine tochter lach möchte sie auch haben
es ist sehr schön dein einhorn und wie hast du die haare dran bekommen genau so wie bei T.B seine bücher??? oder geht das anders???
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Ich hab es mir die letzten Tage immer wieder angesehen und weil ich es so besonders toll finde ist mir einfach nicht eingefallen was ich dazu schreiben soll Biggrin.
Da kommt die ganz tief in mir vergrabene Prinzessin an die Oberfläche, Kitsch kann sooo schön sein. Das weiß ist so toll und die rosa Akzente dazu, finde ich perfekt. Mich stört auch das "pfotige" der Hufe nicht, ist schließlich Fantasy Wink. Das absolute Highlight aber ist die Mähne, so schön geschwungen...
Hab ich schon gesagt, dass ich es perfekt finde Wink?
Also ich bin auch total begeistert.
Das hast du echt super süß hinbekommen und ich mag es ganz genau so, wie es ist Love
Hatte es dir zwar leider nicht zugeordnet, aber du hattest ja bei Atrea´s Wettbewerb auch schon ein super tolles Big-Head kreiert. Also ich hoffe, dass du weiterhin so tolle Dinge erschaffst Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste