This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Vogel
#1
Mich hat das häkelfieber gepackt und entstanden is dieses putzige Kerlchen. Der kleine Vogel ist Teil einer Anleitung die man auf DaWanda, im Shop von Mala Disigns käuflich erwerben kann.
Es dauert ca. einen Tag bis er fertig ist und man kann die Farben selbst zusammenstellen, je nach dem wie es einem gefällt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Och der ist ja niedlich! Das kannst du aber wirklich gut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
ca. 1 Tag?! Ich müsste dafür ja erstmal häkeln lernen, also würde ich für so ein Projekt bestimmt ein halbes Jahr veranschlagen :/ Na, ich überlasse das besser dir, dann kann sich das Ergebnis wenigstens sehen lasse! Sieht nämlich echt knuddelig aus! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ui der ist ja niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Der ist süß geworden! Hast du selbstklebende Wackelaugen verwendet? Halten die Knuddelattacken aus? xD
Ich hätte da ein bisschen Angst, dass die dann einfach abfallen, aber sieht auf jeden Fall gut aus Thumbup Ich bin
ja auch öfters im Häkelfieber, wenn ich mal nicht am Perlen oder Programmieren bin, da entstehen dann Mützen
oder auch kleine Kuscheltiere, aber so groß wie dein Vogel werden die nicht Tongue
Zitieren
#6
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=78244#post78244' schrieb:Der ist süß geworden! Hast du selbstklebende Wackelaugen verwendet? Halten die Knuddelattacken aus?
Ja sind selbstklebende Wackelaugen, aber hab sie zusätzlich mit Heißkleber befestigt. Hab die erfahrung gemacht, das sie sonst irgendwann abfallen.
Zitieren
#7
ok, danke Smile So kann man das natürlich auch machen Thumbup
Zitieren
#8
Hey Zusammen,
ich bin ganz neu hier und wollte euch zeige, was ich schon geschafft habe. Wenn ihr noch Tipps habt, bescheid sagen.
Ich hoffe euch gefallen die Tiere. Thumbup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Hey Anni,

erstelle für deine Tiere doch einen eigenen Thread, anstatt auf einen bereits eröffneten zu antworten :-) Und wir würden uns auch sehr freuen, wenn du dich uns zuerst im Vorstellungsthread vorstellst ;-)
http://www.perlentiere.com/forum/index.p...&boardID=5
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste