This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen-Duo
#1
Diese zwei Häschen sind in Zusammenarbeit mit Lilliputz entstanden.
Die Basen und die Röschen hat Lilliputz im Voraus gemacht. Nach
anfänglichen Schwierigkeiten (Der Bastelladen, in dem wir uns treffen
wollten hatte geschlossen ?( ) Wieso machen die denn Mittagspause Biggrin ?
Endlich bei mir angekommen, machten wir uns an die Arbeit. Diese
zwei Häschen kamen dabei heraus. Das Blaue ist von Lilliputz und
das Orangene ist von mir. Die Anleitung stammt von Polina.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Oh, die sind ja süßSmile haben die da einen Teddy im Arm? Soo süß! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Die beiden sind ja hammerSmile
Zitieren
#4
die sind so schnuckelig, vor allem mit Teddy Love mir gefällt der Braunton vom linken Hasen sehr
Zitieren
#5
Ui, das sind ja wieder 2 tolle Farbkombinationen!
Und die Häschen sind super süß, erst recht mit ihrem Teddy.
Aber die Basen sind mal wieder eine tolle Idee. 2 Spiralen zu so einem Schachbrett, ich glaube, das muss ich mir auch mal merken. Die Verzierung ist auch genau richtig und das mit den rosen hast du ja sowieso drauf, Lilliputz Wink
SCheint ja ein schöner Bastelnachmittag gewesen zu sein, bis auf den doofen Laden 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Ach was sind die süß, mit ihren kleinen teddys in der hand Thumbsup Die Farbenkombinationen sind total toll und dann haben sie noch jeweils ein passendes Plätzchen. Find ich toll, wie kreativ ihr ward.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ein wahnsinnig schönes Ergebnis!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Supergut sind die geworden und passen ja herrlich zu ihren jeweiligen Basen! Smile Die Teddys sind auch niedlich, schöne Idee! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die beiden Häschen sind allerliebst, und die Basen einfach ein Traum Smile
Zitieren
#10
Wie putzig, mir gefallen die Teddys als Accessoires und auch die tollen Rosen/Basen von Lilliputz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste