This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie meiner Drachen ^^
#11
ich bekomme den mund nicht zu
hammer und die federn Biggrin toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
Wow, das sind wirklich so prächtige Kerlchen dabei Smile. Die Anzahl reicht doch schon für ein Buch Wink...
Ich glaube ich mag inzwischen die mit den federn am liebsten, das schaut einfach toll aus.
Die beiden Schmetterlingsdrachen sind aber auch einfach nur super süß Smile.
Ach quatsch ich will sie alle haben! Biggrin
Zitieren
#13
Die sind alle toll geworden! 8o Mein Favourit ist ganz klar der im Pinguinkostüm (Danke noch mal für den Kleinen Love ), Eliot habe ich sofort erkannt Smile und Frankenstein ist ja mal eine geniale Idee Thumbsup Der Engelsdrache schaut richtig flauschig aus, denn möchte man am liebsten Knuddeln Biggrin und der kleine mit Pinsel wird sicher mal ein großer Künstler ^^ Da musst du bestimmt aufpassen, dass wenn du Besuch hast, die nicht einfach mitgenommen werden Biggrin

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=78302#post78302' schrieb:Wow, das sind wirklich so prächtige Kerlchen dabei Smile. Die Anzahl reicht doch schon für ein Buch Wink...
Den Gedanken hatte ich auch schon ^^
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#14
Ui, das sind aber viele.
Ich kann mich echt nicht für einen klaren Favouriten entscheiden, es sind einfach zu viele so süß.
BEsonders toll finde ich, dass du scheinbar echt viele gute Idee hast, und ich hoffe, dass noch viele davon folgen. Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Unglaublich! Die sind alle genial, aber mein persönlicher Favorit ist auch der Nachtdrachen der im Dunkeln leuchtet. Großartig! Und sokreativ!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste