06.01.2014, 23:39
ich bekomme den mund nicht zu
hammer und die federn toll
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Galerie meiner Drachen ^^
|
06.01.2014, 23:39
ich bekomme den mund nicht zu
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
07.01.2014, 11:18
Wow, das sind wirklich so prächtige Kerlchen dabei . Die Anzahl reicht doch schon für ein Buch ...
Ich glaube ich mag inzwischen die mit den federn am liebsten, das schaut einfach toll aus. Die beiden Schmetterlingsdrachen sind aber auch einfach nur super süß . Ach quatsch ich will sie alle haben!
08.01.2014, 09:26
Die sind alle toll geworden! 8o Mein Favourit ist ganz klar der im Pinguinkostüm (Danke noch mal für den Kleinen ), Eliot habe ich sofort erkannt und Frankenstein ist ja mal eine geniale Idee Der Engelsdrache schaut richtig flauschig aus, denn möchte man am liebsten Knuddeln und der kleine mit Pinsel wird sicher mal ein großer Künstler ^^ Da musst du bestimmt aufpassen, dass wenn du Besuch hast, die nicht einfach mitgenommen werden
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=78302#post78302' schrieb:Wow, das sind wirklich so prächtige Kerlchen dabei . Die Anzahl reicht doch schon für ein Buch ...Den Gedanken hatte ich auch schon ^^
Mein Blog: Webhort
10.01.2014, 15:03
Ui, das sind aber viele.
Ich kann mich echt nicht für einen klaren Favouriten entscheiden, es sind einfach zu viele so süß. BEsonders toll finde ich, dass du scheinbar echt viele gute Idee hast, und ich hoffe, dass noch viele davon folgen.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
12.01.2014, 19:23
Unglaublich! Die sind alle genial, aber mein persönlicher Favorit ist auch der Nachtdrachen der im Dunkeln leuchtet. Großartig! Und sokreativ!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus! |
|