jessy-tessy
nicht registriert
Das war mein Weihnachtstürkranz.
Anleitung aus dem buch Perlenfiguren zu weihnachten und die Drachen sind von
http://www.perlentiere.com/
Bewertung:
1
Der ist prima geworden und hat sich bestimmt an der Tür gut gemacht.
Es stimmt aber, ohne die Bilder anzuklicken, lässt sich nur ganz wenig erkennen. Größere Bilder wären besser.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
0
Hihi, also nach dem anklicken habe ich festgestellt, er sieht super aus!
Mir gefällt vor allem die rechte Seite, aber auch links der ganze Schlitten ist sehr gelungen. Da hätte ich ja Angst, dass der nicht hält... Aber auch die kleinen Kugeln dazu sind sehr niedlich, also insgesamt ein schönes Geesamtbild!
jessy-tessy
nicht registriert
Danke schön. Ja hab mich bisschen gewundert das die Bilder so klein waren, hab bestimmt den falschen link eingefügt, bei den anderen Beiträgen sind sie größer
Hab den Schlitten mit ganz schön viel Draht fest gemacht, das war vielleicht ne fummel arbeit :-D
Hatte auch bisschen Angst das er geklaut wird gerade im Erdgeschoss, aber ich hatte Glück
Saphira
nicht registriert
WoW, der ist ja Klasse, um so einen Kranz hätte ich auch Angst.
Er scheint ja echt sehr groß zu sein wenn Du den Schlitten
und mehrere meiner Weihnachtsstrumpdrachis drauf unterbringt,
Schön das Dir die Vorlage so gut gefallen hat das Du ihn so oft nachgefädelt hast.
jessy-tessy
nicht registriert
Hab den Kranz von Ikea. Joa der is etwas größerer ;-)
Ja ich hab mich total in die Strumpf Drachen verliebt. Waren sogar mal Geschenk Anhänger für die komplette Familie. Hatte so knapp 50 Stück von gemacht gehabt :-D