This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkranz
#1
Das war mein Weihnachtstürkranz.
Anleitung aus dem buch Perlenfiguren zu weihnachten und die Drachen sind von http://www.perlentiere.com/
[Bild: itwm-16-3416.jpg]

[Bild: itwm-17-a1d0.jpg]


[Bild: itwm-18-17e6.jpg]
Zitieren
#2
Dein Kranz ist wirklich toll gelungen. ich würde mich gar nicht trauen, den rauszuhängen, aus Angst, dass ihn einer klaut Crying
Das wär bei uns im Hochhaus gar nicht so abwegig. Hoffentlich hast du ihn jetzt gut und sicher verpackt, damit er nächstes jahr wieder glänzen kann ^^

Ich würde dich bitten, beim nächsten Mal größere Bilder einzustellen (Mindestgröße 300Pixel an der kürzeren Bildseite), damit man nicht immer erst draufklicken muss :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Der ist ja total schick geworden! ^^ Darauf bist du bestimmt öfter angesprochen worden, oder? Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der ist prima geworden und hat sich bestimmt an der Tür gut gemacht.

Es stimmt aber, ohne die Bilder anzuklicken, lässt sich nur ganz wenig erkennen. Größere Bilder wären besser.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Hihi, also nach dem anklicken habe ich festgestellt, er sieht super aus!
Mir gefällt vor allem die rechte Seite, aber auch links der ganze Schlitten ist sehr gelungen. Da hätte ich ja Angst, dass der nicht hält... Aber auch die kleinen Kugeln dazu sind sehr niedlich, also insgesamt ein schönes Geesamtbild!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Danke schön. Ja hab mich bisschen gewundert das die Bilder so klein waren, hab bestimmt den falschen link eingefügt, bei den anderen Beiträgen sind sie größer Whistling

Hab den Schlitten mit ganz schön viel Draht fest gemacht, das war vielleicht ne fummel arbeit :-D

Hatte auch bisschen Angst das er geklaut wird gerade im Erdgeschoss, aber ich hatte Glück Biggrin
Zitieren
#7
WoW, der ist ja Klasse, um so einen Kranz hätte ich auch Angst.
Er scheint ja echt sehr groß zu sein wenn Du den Schlitten
und mehrere meiner Weihnachtsstrumpdrachis drauf unterbringt,
Schön das Dir die Vorlage so gut gefallen hat das Du ihn so oft nachgefädelt hast.
Zitieren
#8
Hab den Kranz von Ikea. Joa der is etwas größerer ;-)
Ja ich hab mich total in die Strumpf Drachen verliebt. Waren sogar mal Geschenk Anhänger für die komplette Familie. Hatte so knapp 50 Stück von gemacht gehabt :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste